Bergfest *freu*

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Bei anderen vergeht die SS irgendwie immer schneller *lol*
Zum einen kommt es einen bei den anderen immer schneller vor und ich finde die 2.ss läuft halt so "nebenbei" und daher rast die Zeit auch so.
 

Simone

Lesemaus
Mann, du hast schon die Hälfte geschafft?? Die Zeit rast echt nur so dahin...aber ich glaube dir, dass es beim 2. Kind viel schneller geht weil die SS so "nebenher" läuft. Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass die restlichen 20 Wochen auch so schnell und reibungslos verlaufen!! :prima:
 

Corina

Gehört zum Inventar
So schön:prima: .
Noch 3 1/2 Wochen und ich kann auch den Berg runterkugeln. Ich finde auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Mal sehen, wie`s die nächsten 20 Wochen geht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dann schon Weihnachten ist...........

Liebe Grüsse

Corina
 

Corie

Gehört zum Inventar
MamaFabian hat gesagt.:
So schön:prima: .
Noch 3 1/2 Wochen und ich kann auch den Berg runterkugeln. Ich finde auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Mal sehen, wie`s die nächsten 20 Wochen geht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dann schon Weihnachten ist...........

Liebe Grüsse

Corina

WOW.....die Zeit rast ja NUR so.....bei mir irgendwie trotzdem auch.....aber Bergfest habe ich noch nicht so bald! ;-)
 
Oben