Bergfest *freu*

wauzi

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zur Halbzeit, liebe Tami. Ich habe noch 2 Wochen bis dahin*gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:verdutz: Ja, das ging aber nu echt mal schnell!

Ich wünsch Dir, dass die nächsten 20 genauso schnell vergehen, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass sich die letzten 4 wahhhhhhhhnsinnnnihg ziehen können - aber soweit bist Du ja nun auch wieder noch nicht! :)

Alles Liebe
Meike
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Tami .. jetzt hast du auch schon Halbzeit - Wahnsinn!!!

Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft, die Zeit geht echt so schnell rum (und trotzdem vermisse ich meinen dicken Bauch nicht *g*)

LG
Jessica
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Süße!

Ich freu mich sooooooo sehr für euch, dass dieses Mal alles gut gegangen ist - ich hatte es aber irgendwie eh schon im Gefühl :prima: :bravo: :muh: :farben: .
Bussi und ein schönes Wochenende!
 
Oben