bereit für beikost ??

C

Claudia

UPS ....

bitte nicht schlagen .........

ichwollte mein kind sicherich nicht "vergiften" oder so ... er hat das brot auch nur 2 sekunden mit der zunge befühlt!!! (und lebt heute noch) und es ist gar nix abgebrochen oder so ... (er hat sicherlich nix gegessen)

ich weiß eh, daß man brot nicht geben soll!! :jaja: :jaja: :jaja: (ich wollte halt nur seine neugier befriedigen!! :jaja: :jaja: )

ich war bei stefan auch übervorsichtig ..... (mit gluten ect) und werde es diesmal auch sicher wieder sein ..

bitte nicht schimpfen 8O 8O

lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mein Dicker sabbert, lutscht und starrt auch schon seit einiger Zeit, er beisst überall rein, und ich muss immer reaktionsschneller werden, wenn ich ihn beim Essen auf dem Schoss habe. :eek:

Aber es wird brav gewartet und gestillt, was der Busen hergibt! :jaja:

Zaza, die Claudia nie schlagen würde :)
 
Oben