Benötige Kinderwagen Info

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 31sylvester, 6. Januar 2009.

  1. Hallo

    bin neu hier angemeldet weil wir zuwachs bekommen!
    Nun sind meine Freundin und ich auf der suche nach einem
    Kinderwagen. allerdings sollte er paar auflagen im vorraus
    erfüllen. Er sollte recht klein werden wenn er zusammen ist.
    Da wir beide ein recht kleinen Kofferraum in unseren Autos haben
    sollte dort auch einer rein passen. Ein Kombi fällt aus da wir 2
    Wagen hier auf dem Land benötigen.

    Bisher haben wir ein paar angesehen und der Teutonia Spirit S3
    wäre bisher einer der die evtl. passen würde, wenn man den obern Teil
    komplett abnimmt, auf den ersten blick zumindest.

    Gibt es auch Kinderwägen die recht klein bleiben wenn der obere teil
    dran bleibt oder auch andere wägen die recht klein zusammengeklappt sind.

    Wäre echt über ein paar infos dankbar
    sa es zumindest so aus.
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Benötige Kinderwagen Info

    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen hier!
    Weitere KiWä, die klein zusammengehen sind
    Teutonia Fun
    Hartan VIP
    Maxi Cosi Quinny,
    oder ihr nehmt einen Buggy den man als KiWa benutzen kann,
    z.B. den Peg Perego Pliko Switch.
    :winke:Grüße von Bianca
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Benötige Kinderwagen Info

    Hallo und Herzlich Willkommen hier,

    also wir haben zwar eine Familienkutsche aber nicht viel Platz im Kofferraum wenn alle Sitze oben sind. Also haben wir erst am Samstag einen Hartan VIP XL gekauft.

    Dort lässt sich die Hartschale "zusammenklappen" so das er MIT Gestell wohl auch in einen Smartkofferraum passt :jaja:

    (Genauso viel Platz werden wir dann nämlcih haben... also so gut wie gar keinen) ...

    lg
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Benötige Kinderwagen Info

    Hallo,

    ich war vor einigen Monaten in der gleichen Lage und habe mir jeden Kinderwagen angeguckt, der an mir vorbeigerollt ist.

    Am Ende habe ich mich fuer einen Maclaren entschieden. Wegen dem Gewicht, denn der ist relativ leicht. Er passt gerade so in meinen Kofferraum (toyota-yaris). Hatte Regenschutz und Fusssack dabei. Ist fuer new-born, weil er recht flach ist. Ausserdem ist er schoen breit und mein Sohn hat genug Platz darin(in den Kinderwagen von Chicco passt meiner nicht rein).

    Ich bin super zufrieden.

    Stella
     
  5. AW: Benötige Kinderwagen Info

    Danke für die glückwünsche

    also das ist mal ein bsp foto von der Größe des Kofferraums meines Autos ich weiß nciht groß
    aber momentan ist es nicht anders möglich. Wenn er in meinen Kofferraum passt dann passt er bei meiner Feundin ihrem kleinwagen auf jeden Fall
     
  6. AW: Benötige Kinderwagen Info

    upps kann je erst fotos nach dem 15 beitrag einstellen. werde ich aber nachreichen
     
  7. AW: Benötige Kinderwagen Info

    so der Maxi cosi ist aus dem Rennen. Wir wollen beide daß das Kind wenn es da sein sollte nicht immer im maxi Cosi liegt. Es sollte auf Spazierfahrten mit Kiwa immer gerade liegen.

    der Peg Perego und der Mclaren sind auch raus, weil wir auf dem Land leben und wir oft auf Feldwegen laufen da sind die kleinen Räder nicht von vorteil.

    den hartan Vip und den teutonia fun werden wir mal genauer betrachten
     
  8. AW: Benötige Kinderwagen Info

    sonst noch vorschläge
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...