Benötige Kinderwagen Info

Alina

Selfie Queen
AW: Benötige Kinderwagen Info

Am besten mit den Autos zu einem Fachmarkt fahren und dort gucken welcher reinpasst :)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Benötige Kinderwagen Info

:winke:
es gibt Firmen die bieten Systeme, die aufeinander aufbauen, da kannst Du aus dem anfangs-kinderwagen-gestell später ohne Probs einen Buggy machen. Da gute Buggies so richtig teuer sind, man aber auf jeden Fall einen haben will, wenn das Kind größer ist, ist das durchaus eine Überlegung wert, ob man dann gleich auf so ein System einsteigen will. So schön wie ein Kiwa ist, irgendwann wird einem die Karre zu schwer und man möchte mal wieder einen Kasten Sprudel unterwegs mitnehmen können :hahaha:

Das sieht man allerdings zumeist nur in den Prospekten, was da wirklich möglich ist, ich wurde noch in keinem Fachhandel diesbezüglich gut beraten...

Peg Perego bietet meines Wissens nach solche Kombidingers...
mit dem Peg Pliko P3 kannst man übrigens gut übers Land kutschieren, wir fahren hier mit unserem durch tiefen Sand und hoppeln durch den Wald. Und er ist ab sechs Monaten... überall wo man nicht mit durchkommt, hebt man ihn einfach hoch, weil er so leicht ist. Das macht man mit ner Karre nicht eben mal...

Ich hab mir seinerzeit einen Kiwa neu gekauft und später dann beim 2. Kind aus o.g. Gründen dann noch einen vernünftigen Buggy für die letzten Jahre...
heut würd ich den Kiwa gebraucht kaufen und Geld in einen vernünftigen Buggy investieren, den nutzt man meist wesentlich länger als den Kiwa.

lg
 
Oben