Bench Fleecejacke

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe mir gestern meine erste Bench Fleecejacke geleistet und finde sie sooo kuschelig.

Wer trägt auch eine?

lg Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bench Fleecejacke

Wollt mir auch schon oft eine zulegen, hab aber noch nie nen Laden entdeckt, in dem es die gab. Und ich wollt sie vorher schon gern erst mal anprobieren...

Viel Spaß damit :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bench Fleecejacke

meine tochter hat mehrere bench jacken unter anderem auch fleece.
schöne teile gibt es da !
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bench Fleecejacke

Ich habe meine gestern in Hannover gekauft. Aber sie fallen von Schnitt zu Schnitt anders aus. Meine ist jetzt in M aber ein anderer Schnitt hätte dringend S gemußt.
Ist also schon besser wenn man sie probieren kann.

lg Alex
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bench Fleecejacke

Ich finde sie vor allem teuer und vermute, es ist mehr eine neumodische Markenerscheinung als wirklich 'besseres' Fleece als andere, oder irre ich mich?

Vivi möchte gerne eine, aber ich weigere mich standhaft 60€ und mehr für eine Fleecejacke auszugeben, die nächstes Jahr eh nicht mehr passt oder in der Schule verloren wird :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben