Bench Fleecejacke

Phoenix

Familienmitglied
AW: Bench Fleecejacke

Ich habe keine (gehöre allerdings auch zur männlichen Fraktion) und mag sie auch nicht mehr sehen, ehrlich gesagt.
War und ist hier die reinste Plage: von 50 Menschen im Bus trugen im Winter/Frühjahr unübertrieben 20 Leute eine Bench-Jacke. So toll können die doch gar nicht sein, oder? Ich kann mir zwar vorstellen, dass dieser große Kragen gut wärmt, aber sonst? Nee, muss ich nicht haben. (Und den Preis finde ich auch happig.)
Dir, Alex, trotzdem Glückwunsch zum Kauf - shoppen macht ja bekanntlich glücklich, nicht wahr? :)

Gruß, Janus

PS: Ja, die Herzensdame hat übrigens auch so ein Teil. :cool:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bench Fleecejacke

Muss ich jetzt googlen, oder zeigt mir einer mal ein Foto, BITTE?
Kann mir gerade, glaub ich nix drunter vorstellen... oder ist es sowas, wie die Kollegin in meiner Fortbildung hatte????
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bench Fleecejacke

´*scäm* jetzt hab ich den Link auch entdeckt. *rotanlauf*
Und... welche Farbe hast du gewählt? *schnellmalSituationüberspielen*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bench Fleecejacke

Also ich sehe keine Link und kenn die Jacken auch nicht :oops:
Ich geh dann mal googlen.....
 
Oben