Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Alina

Selfie Queen
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Neeee....da wir ein Haus haben und oben eigentlich auch mal eine Küche hin sollte, haben wir den Herd die Spülmaschine den Kühlschrank alles nach oben geräumt. Nur die Schränke fehlten.

lg Alina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Frage nach Schweinefleisch kannst du doch recht einfach mit Putenwurst umgehen *g*.

*dazwischenquarkenwollte*Martina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

...und wenn Du gegen Mittag einfach fragst, wer Bock auf Pizza hat und dann ne Runde holst?
So triffst Du jeden Geschmack und hast weniger Arbeit.

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Tulpinchen hat gesagt.:
...und wenn Du gegen Mittag einfach fragst, wer Bock auf Pizza hat und dann ne Runde holst?
So triffst Du jeden Geschmack und hast weniger Arbeit.

:winke:

Das wird aber ganz schön teuer ;-)
Ich würd auch einfach nur Brötchen belegen und eben gar nichts mit Schwein.

Liebe Grüße

Nessie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

:???:
Ehrlich, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Die Herren haben ihre Spesensätze :zwinker:
Kaffee und Wasser etc. - okay ... aber alles drüber hinaus *nene*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Bei uns haben sie auch nix bekommen. Die Küche war schon teuer genug *g* ;-)

Klar, was zu trinken gibts immer. Aber mehr? Nö.

Das gabs bei uns nur ganz am Anfang für die Männer, die das Haus aufgestellt haben.
Aber ich kann doch nicht jedem kleinen Handwerker noch ein Vesper hinstellen. Das haben wir in unserer Finanzierung gar nicht berücksichtigt. :-D

Auf Bilder bin ich übrigens auch schon gespannt.

:winke: Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: Belegte Brötchen für die Küchenaufbauer?

Sie sind jetzt schon fast fertig :prima: Und heute morgen wollten sie gar nix Essen. Aber den heißen Kaffee haben sie dankend angenommen. Und gerade eben hab ich eine Hühnersuppe gekocht die sie jetzt schlürfen...dafür das sie so schnell und Ordendlich Arbeiten :)


lg Alina
 
Oben