beiträge für krabbelgruppe

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
hab da mal eine frage an euch, rein interesse halber und um mir mal eine rechnung von dem ganzen machen zu können
bis dato hab ich mich immer einzeln mit mama und kind getroffen, jetzt möchte ich aber gern noch mehr aktion in villes alltag bringen und eine große krabbelgruppe besuchen.
es gibt ja enorme wartezeiten hier bei uns in der gegend und auch anmeldefristen.
in einer ev kirchengemeinde ganz in der nähe, ist kurrzfristig ein platz freigeworden.
wenn ich glück habe, könnte ich nach ostern den platz bekommen.

wieviel zahlt ihr an beitrag, um mit euren kids in einer krabbelgruppe teilnehmen zu können? wie oft sind diese terffen bei euch und wie lange gehen die so in der regel.

ich würde einen beitarg von 50 € zahlen für den zeitraum vom 27.04.06 - 15.06.06, für 1 1/2 stunden 1x wöchentlich.
do-pass besitzer und studis bekommen eine ermäßigung von 23€. besitze solch einen pass nicht und bin auch kein student.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: beiträge für krabbelgruppe

Wir zahlen hier 5 Euro pro Monat rund ums Jahr. Da sind schon Geburtstagsgeschenke mit drin. Spielzeug ist vorhanden .
Von dem Geld wird neues angeschafft, wenn nötig und Kaffee und Getränke gekauft. Ebenfalls Bastelsachen zu Ostern , Weihnachten ect.

wippi
 
S

silkewink

AW: beiträge für krabbelgruppe

Huch...
habe ich noch nie gehört, dass man dafür zahlt...
aber ich lebe ja hier auf dem Land...

von einer Krabbelgruppe der evangelischen Kirche weiss ich, dass man da einen Beitrag von 50 Cent zahlt, pro Treffen (die haben wohl aber nun auch eine Warteliste), Dauer ca. 1 Stunde...

Ansonsten habe ich hier im Dorf eine eigene gegründet, die 14-tägig für 1,5 Stunden im Gemeindehaus stattfindet (kostenlos). Seitdem hat mich auch der Bürgermeister besonders lieb, weil er sich damit nun ein wenig profilieren kann... *grins*...

Ist aber schön mit den Krabbelgruppen... macht den Kiddies auch sichtlich Spass...

Viel Glück bei Eurem Vorhaben...