beiträge für krabbelgruppe

Alina

Selfie Queen
AW: beiträge für krabbelgruppe

Also hier wird die Krabbelgruppe Kostenlos angeboten.

Ok, mal ehrlich. Es ist alle 2 Wo. und ich kann ja nicht jeden Dienstag und dafür würde ich dann auch kein Geld ausgeben....

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: beiträge für krabbelgruppe

vielen dank für die antworten.
ich habe heute mit der zuständigen stelle telefoniert und habe den platz bekommen.
wir haben uns über meinen freund dort angemeldet, und da er studiert bekommen wir den platz für 24,90€ für den zeitraum vom 27.4.06 bis 22.6.06., wie erwähnt 1x wöchentlich für 1 1/2 stunden.

werd mal schauen was man uns dort so bietet.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: beiträge für krabbelgruppe

Hallo Birgit,

Ich zahle für 12x je 1 1/2 Stunden € 45 bei der Familienbildungsstätte. Diese Kurse werden geleitet von gelernten Erzieherinnen, Krankenschwestern oder z. B. Musikpädagoginnen.
Die nichtgeleiteten Krabbelgruppen bei der Kirche kosten auch bei uns nichts !

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: beiträge für krabbelgruppe

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich meine, ich hätte für Marlenes Krabbelgruppe glaub ich 46 Euro bezahlt pro halbem Jahr (ausgenommen Ferien und Feiertage). Hat einmal pro Woche stattgefunden und lief ca. 1,5 Stunden.
Ich hab mich vertan. Der Preis bezieht sich auf ein Vierteljahr. :oops:

:winke:
 
Oben