Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 14. Juli 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Eben seh ich grad wieder ne Werbung über einen Epilierer im TV und wieder stelle ich mir die Frage, ob das wirklich länger hält als mit nem Nassrasierer!?
    Nass rasieren ist irgendwie voll blöde, weils so schnell nachwächst.
    Wachs hab ich noch nicht probiert.
    Also so ein Epi Ding muss her. Aber tut das nicht weh?

    Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Erfahrungen spendieren.:hahaha:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beine rasieren

    Huhu Jesse,

    es hält wirklich länger - wesentlich sogar. Und die Haare wachsen nicht stoppelig nach, sondern fein - das sieht auch direkt schon anders aus. :-D Außerdem werden es mit der Zeit auch weniger Haare.

    Am Anfang tut es schon weh. Aber es ist wirklich eine Gewöhnung. Nach 2-3 Anwendungen wirst du das schon merken. Mittlerweile ist es für mich so, als würde ich mit einem Rasierer drüber gehen und ich merke nur noch was, wenn die Haare etwas länger geworden sind.

    Einziger Nachteil, wie ich finde: Man hat häufiger mal eingewachsene Haare, das finde ich lästig, weil man die dann mit Pinzette einzeln zupfen muss.

    Ich kann's wirklich empfehlen und würde nicht mehr umsteigen wollen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Beine rasieren

    kann mich Angela nur anschließen ;)
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Beine rasieren

    Hallo!

    Da muss ich euch bedien Recht geben :jaja:, was mich am epilieren aber stört, ist dass kurze Härchen oft nicht erwischt werdenu nd die Beine nicht richtig glatt sind. Aber ich hab auch so ne alte Möhre, die neuen sind wahrscheinlich schon gründlicher.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Beine rasieren

    Jepp *auchzustimm*

    Also mir wäre das ständige Rasieren zu mühsam, aber das Epilieren hält dann wirklich lange an!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beine rasieren

    Irgendwie traue ich mich nicht, habe Angst das es extrem weh tut :oops:

    Sandra
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Beine rasieren

    Sandra, es ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber wenn du mit "Eisspray" arbeitest, merkst du es nicht ganz so heftig. Und mit jedem Mal tut es weniger weh, man gewöhnt sich dran!
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beine rasieren

    Was ist denn bitte Eispray? Diese Kühlsprays?

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...