Beim Trinken aus dem Becher....

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke, Gabriela!
Da Marlene ja nun kein kleines Baby mehr ist, also so ca. dreiviertel Liter am Tag?
Ich glaub, das schafft sie nicht...da muß ich nochmal die Oma zum "Pinnchen-Saufen" einladen. :-D
 
G

gabriela

katja, das sind so richtlinien. kommt auf das kind und auch auf das essverhalten an. 750ml wäre schon gut wenn sie trinkt und einshcliesslich milch auf jeden fall zu shcaffen. trinken ist zum teil auch gewohnheit, schwer nur ständig daran zu denken. ich vergesse auch oft laurin in dem alter danach zu fragen, bis er zu mir kommt und durst sagt, oder sich selbst bedient :oops:
 

Davids_Mama

Gute Fee
HI,

David trink mehr aus dem Becher als vorher aus Flaschen oder Trinklerntassen.

Es geht schneller man muss nur schlucken. Und er findet es gut das er selber nachschenken kann/darf.

Auch wenn es manchmal daneben geht. So genau kann ich es nicht sagen was er trinkt aber ein Liter ist es auf alle fälle. Manchmal mehr.

Probier es doch auch mal si. Ich geb ja meist David nur Wasser, machmal schnappt er sich auch das Wellnesswasser. Er hat seine eigene Flasche aus der er sich in seinen Becher gissen darf. Das gibt ihm was besonderes und er trinkt dann immer gleich mehr. Er trinkt auch mehr wenn wir mittrinken. Anstossen und so. Dann trinkt auch die Mama gleich ihre 2 Liter am Tag :eek:
 
Oben