Beikost und Trinken

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Beikost und Trinken

Hab da mal eine Frage! Bekommt dein Kind zwischen 5 und 12 Uhr keine Flasche mehr??? Finde die Zeitspanne sehr lang!
 

Kathi

Dino
AW: Beikost und Trinken

Ich finde ja die Zeitspanne zwischen Morgenfläschchen und Mittagsbrei reichlich lang, zumal es ja abends nur ca. 150 ml und morgens nach 7 Stunden auch nur 150 ml. Hast du mal probiert, so gegen 9:00 Uhr noch ein kleines Fläschchen ins Kind zu bekommen?

Ich finde auch die Zunahmen nicht unbedingt berauschend, bin aber auch keine Fachfrau. Vielleicht schaut Ute mal hier rein, ich schreibe sie mal an.
 
A

aprilmama09

AW: Beikost und Trinken

Da ist leider nix zu machen. Ich kann es ihm ja nicht rein zwängen. Ja das wäre lieb, wenn Ute mal "vorbeischauen" kann.
Ich habe so ziemlich viele Flaschensystme ausprobiert. Von NUK, Babylove, Medela (hatte 8 Wochen Milch abgepumpt) bis hin zu Avent. Das eigentlich ganz gut funktioniert.

Muss dazu sagen, dass er 4 Wo zu früh kam.
So er verlangt jetzt wieder meine Aufmerksamkeit, wünsche einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Beikost und Trinken

Hallo und herzlich Willkommen


Ist er denn so zufrieden? Er scheint ja nicht hungrig zu sein. Er schläft wohl auch nachts durch.
Also wenn ich mir so deinen Plan anschaue und wenn der Kleine Mann damit zufrieden ist, ist doch alles ok.

Ich habe auch so ein Kind, dass schon immer an der untersten Grenze zugenommen hat.
 
A

aprilmama09

AW: Beikost und Trinken

Ja er macht einen super zufriedenen Eindruck. Hat gestern abend sich gedreht, sowohl in Bauchlage als auch wieder zurück.
Normalerweise schlief er durch, aber eben kam er wieder und hat dann sogar 170ml getrunken. Steckt er womöglich in einer Wachstumsphase?Er hatte das schonmal gehab, dass er recht wenig trank.
Sollte ich vielleicht so um 9 - 10 Uhr ihm einen Milchbrei geben. Dann hätte er ja zusätzlich noch etwas Milch. Er löffelt sehr gerne.

PS:Windeln sind 5 Mal voll.
 
A

aprilmama09

AW: Beikost und Trinken

Hallo zusammen,
ich möcht nicht schon wieder ein neues Thema eröffnen, daher versuch ich hier nochmal zu schreiben.
Also der junge Mann, hat bis jetzt schon 560ml getrunken und es kommt noch eine Flasche dazu. Also bin ich mit heute zufrieden.
 
Oben