Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nici, 27. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben, hallo gretel :winke:

    aus gegebenem Anlass: mit welcher Musik kann man euch davon jagen?

    Also bei mir ist das dieses fürchterliche Gewummere, das manchmal aus vorbei fahrenden Autos dröhnt, Techno wahrscheinlich, wobei es da auch gemäßigtere Sachen gibt die ich ertragen kann.

    Und Jazzgeklimper (Kalvier + Saxophon) wenn es länger als 10 Minuten andauert, dieses penetrante, ständig im Hintergrund Gedudel.

    Und bei euch?

    Grüßle
    Nici

    p.s. ich wette, bei Gretel ists heavy metal :bissig:
     
  2. Hallo Nici,

    bei mir ist es Modern Jazz bahhhhhhh. Wenn da mehrere Musiker zusammen etwas rumdudeln, da rollt es mir die Fussnägel hoch.

    Lieben Gruss
    Ulla
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Ummz ummz - Musik find ich auch voll fürchterlich.

    Schlimmer finde ich aber noch Blaskapellen Musik. :umfall:

    Und wenn ich von den 4 non Blondes "What´s Up" höre, wird mir schlecht.

    :winke:
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wdr4

    ist für mich ein beispiel für somit das schrecklichste, was die welt zu bieten hat, an musikalischen entgleisungen ;-)

    schlager und schnulzen und heimatmusik *nackenhaareaufstell*


    techno in seinen gröberen zügen allerdings auch.

    jazz finde ich ganz fein..... ich mag miles davis sehr.
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg

    Ja - den mag ich auch sehr - und auch Till Brönner - wobei der bei Miles Davis nicht mithalten kann :)

    Lieben Gruss
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach so: bei PUR und Herbert Grönemeyer wechsel ich direkt den Sender, das läßt mich genauso agressiv werden wie Xavier Naidoo (oder wie auch immer der sich schreibt...)-

    *schüttel*

    Jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue ... :weghier:
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Jau geht mir genauso. Ansonsten bin ich relativ unempfindlich und vertrage (je nach Laune) von Jazz über Reggea und (Hard-)Rock bis zu Techno und HipHop fast alles. Zu bestimmten Zeiten darf es auch mal was klassisches sein. Probleme habe ich in der Regel sonnst nur mit den aktuellen Hitparaden. Aus den laufenden Charts habe ich mir lange nichts mehr gekauft - und dabei hatte ich früher immer ein hübsches Sümmchen zu meinem Plattendealer geschafft :???:

    Micha :D
     
  8. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Volksmusik - der blanke Horror. Alles andere geht im Vergleich dazu immer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...