Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jaja, den schmalzbarden naidoo mit seinen hach-was-bin-ich-f-ein-gutmensch-texten finde ich auch zum .. *würg*

aber am schlimmsten sind f mich typen wie dieter bohlen und konsorten. kennt irgendwer noch thomas forstner? :p (<- hier fehlt ein ganz wichtiges smilie!) bundfaltenhosen, taillenkurze jackerln und blonde schmalzföhnwelle dazu hallgeschwängertes pseudovolksmusikgedudel, mehr brauchts nicht um mich zur abgabe meines mageninhalts zu bewegen...

techno... das ist meine liebste lieblingsmusik, die ravezeit war sicher meine allerbeste unwiderbringlichste partyzeit, einfach nur super *schwärm* dass die meisten das nicht teilen, damit kann ich leben :wink: :-D

:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lawxanaa

diese Dumpfbacken Mallorca Mukke die jedes Jahr einen Sommerhit machen muss *kotz*

wdr4 Musik *ebenfallskotz*

Volksmusik a la Stephanie Dingenskirchen und ihrem Bläser *nochmehrkotz*

Dummhiphop Agro Berlin *ganzschlimmkotz*

ansonsten kann ich alles hören ohne dass mir übel wird ;-)
 

Wiesel

Grasl
jackie hat gesagt.:
jaja, den schmalzbarden naidoo mit seinen hach-was-bin-ich-f-ein-gutmensch-texten finde ich auch zum .. *würg*

aber am schlimmsten sind f mich typen wie dieter bohlen und konsorten. kennt irgendwer noch thomas forstner? :p bundfaltenhosen, teillenkurze jackerln und londe föhnwelle dazu hallgeschwängertes pseudovolksmusikgedudel, mehr brauchts nicht um mich zur abgabe meines mageninhalts zu bewegen... :) :) :) :) Wo Du recht hast, hast du recht...

techno... das ist meine liebste lieblingsmusik, die ravezeit war sicher meine allerbeste unwiderbringlichste partyzeit, einfach nur super *schwärm* dass die meisten das nicht teilen, damit kann ich leben :wink: :-D

:winke:
jackie

Doch, das Techno kann ich mit Dir teilen, yeahhhh. Das war auch meine Zeit. Was hab ich die Parties unsicher gemacht - lang ists her...
 
S

Stefan70

Treffer! Mein Thema im Moment!

a: Lokalfunksender. Ein nervtötendes Gedudel, alle Naselang ein "Superhits am Stück", "Hach, wir sind ja soo toll" - und das in miserabler Soundqualität.

Durchgefallen.

b: WDR2: Bis vor ein paar Monaten echt gut. Leider regiert da der Sparfuchs. Die haben vielleicht noch 5 CDs pro Tag. Es wiederholt sich ständig!! Und soo viel Mist!! Früher viele Songs aus den 80ern - Meine Zeit...*träum*.

Auch durchgefallen

c: WDR4: Ohne Sch... Manchmal höre ich gerne einen schönen 70er Schlagerklassiker! :nix:

Nüchtern: Durchgefallen. Auf Partys: :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oh, tolles Thema! Ganz schlimm finde ich Radio hören in Norddeutschland. Antenne irgendwas - das beste der 80er, 90er...bla bla bla... und das ständig!
Sonst geh ich laufen bei Pur, Wolfgang Petry (der schon beim Angucken) und X. Naidoo *örks*
Was ich gerne höre, hängt ganz von meiner Stimmung ab!
 
G

gretel

nici hat gesagt.:
p.s. ich wette, bei Gretel ists heavy metal :bissig:

:p

alles, wo männer immer so gröhlen statt zu singen. wo ich ständig das bedürfnis habe, die ganz schnell zum räuspern animieren zu müssen, weil mir das sowas von auf den keks geht.
(geht mir übrigens bei marius müller-unbehagen genauso. )
irgendwie hab ich immer den eindruck, das SOLL männlich klingen. :-?

gitarren, die immer auf anschlag die akkorde durchjaulen. ihhhhhhhhhhhh. eben z.b. bei heavy metall. wie z.b. "highway to hell".

ich habe aber nix gegen gute gitarren. aber best. sachen..... nene.

übrigens: mein nachbar hört jetzt grad wolgang petri.;-)

techno höre ich auch mal ganz gern -aber nur bestimmtes. und eben nicht unter mir, über mir. sondern direkt. sonst geht einem durch die bässe sowas von.... :-?
 
G

gretel

übrigens fällt mir da grad was auf:

auf mucken und in zappelbuden geht bei mir fast alles. (das unterscheide ich echt. zu hause ist das anders im empfinden für mich.)
eben sogar der wolgang und techno. (passt wa?) nur eben kein heavy metall. oder kiss. oder der marius. da wechsle ich augenblicklich das lokal.

stefanie hertzel ;-) ihhhhhhhhh. und der typ ähhhhhhhh.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

äh... ich hab mich ja schon ein bißchen geoutet im anderen Thread.

Ein Garant, dass ich schlechte Laune bekomme, ist wenn ich längere Zeit ertragen muss: Soul, Jazz und sonstige Duddelmusik. :umfall:
Lieber einen 24-h-Marathon mit Wolfgang Petry als obiges. Obwohl das sicher mit fehlendem Alkoholeinfluss auch schon an Folter grenzt :-D MIT Alkohol finde ich den übrigends ganz gut. Woran liegt's? Hm... :-D
Heavy Metal, Techno und sonstige "harte Sachen" haben auf mich - obwohl ich das zu Hause eher nicht so höre - eine beruhigende Wirkung 8O :verdutz:

Radiohören ist ja auch so ein Thema. Ich höre fast nur Einslive und finde das klasse. Obwohl ich sie manchmal verfluche, wenn ich mit Laura unterwegs bin und es läuft Biene Maja :umfall:

Am Schlimmsten finde ich Radiohören in Bayern. Erst ist es ja ganz schön, mal wieder ein paar olle Kamellen zu hören aber nach ein paar Tagen, mag ich schon mal wieder etwas mehr pep haben. :schnarch: Mein Schwager - lebt in Bayern - kann sich wunderbar und stundenlang über die Bayerischen Radiosender aufregend - das ist fast schon wieder erfrischend :-D

Äh... blablabla... erzählens ses doch mal der Parkuhr, junge Dame, das liest sich doch eh kein Mensch durch.... :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben