Bei mir: Rippen tun weh...

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippen tun weh...

Ich hab das auch schon seit Ewigkeiten. Dazu Rückenschmerzen im oberen Bereich. Hab mir fest vorgenommen im Januar dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Das macht einen ramdösig, man denkt immer es sei was mit Herz oder Lunge.....:( Ich hoffe bei mir ist es auch "nur" ein Nerv oder die HWS.


LG Nats
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir: Rippen tun weh...

Gürtelrose bekommen nur diejenigen, die schon Windpocken hatten :winke:

8O Echt?
Ich hab eine Freundin, die nie Windpocken hatte und nun panische Angst vor Guertelrose hat....
Na, dann kann ich ihr ja wohl mal Entwarnung geben....

und war damit im Krankenhaus, weil ich dachte nen Herzinfarkt zu haben :umfall:

Komischer Weise war ich mir von Anfang an ziemlich sicher, dass mit meinem Herzen alles in Ordnung ist! ... Bauchgefuehl...

Nike hat gesagt.:
Ich hab dann Physiotherapie bekommen und vor allem die Übung Katzenbuckel und dann wieder durchhängen hat mir immer sehr geholfen.

Ich bin seit dem im Grunde beschwerdefrei ;)

Fein, angemeldet fuer Physio bin ich eh, warte nur auf einen Termin!

Dann hoffe ich, dass ich bald genauso beschwerdefrei sein kann!


Danke euch allen!!!


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bei mir: Rippen tun weh...

Musste mir wieder alles nachmachen? ;-9

Jedenfalls kenn ich das zu gut, gestern noch wieder gehabt. Ich dachte auch erst, dass was mit dem Herzen sein könnte, habs aber verworfen, weil ich unlängst beim Kardiologen war zu einer Ablärung und es manchmal auch rechts auftaucht. Bei mir zieht es teilweise bis in die Schultern hoch. Mittlerweile weiss ich, dass es bei mir das Zwergfell ist. Und ja, Physio wirkt Wunder, leider hat I. Weihnachtsferien. Aber ob nun ein Nerv eingeklemmt ist, das Zwergfell irgendwo klemmt, oder sonst wie was verspannt, eingeklemmt ist, schön, dass es Dir wieder gut geht. :bussi:
 
Oben