bei heiserkeit - spasmo-mucosolvan???

sonya-lila

Familienmitglied
AW: bei heiserkeit - spasmo-mucosolvan???

ihre stimme ist heut schlagartig schlechter geworden. ansonsten ist sie suuuper drauf...

sie bekommt seid heut morgen den saft.
wär nett wenn du mir bescheid gibst was dein kia dazu sagt.
 

christine

Weltreisende
AW: bei heiserkeit - spasmo-mucosolvan???

Hallo Alexandra!

Ich komme jetzt nicht zu meinem Doc, also für Dich wird das auf jeden Fall zu spät. Meine Kinder waren auch beide schonmal sehr erkältet und haben keinen Ton rausbekommen, der hat damals nix gemacht.

Ich selbst bin sehr mit Heiserkeit und Kehlkopfgeschichten geplagt, ich hab einen HNO, der super ist, zu dem ich immer shcön gehen kann. Der kanns auch gut mit Kindern, ich würde bei Unsicherheit ihn kontaktieren, wenn die Heiserkeit länger anhält. Hat einfach andere Gerätschaften und kann richtig reinschauen. (Wenn man ihn läßt, was ja bei Kindern manchmal gar nicht so einfach ist ;-))

Ich hoffe, daß sich alles so einpendelt, ich denke schon. Zumindest ist ja gerade das Wetter optimal!

Alles Gute

Christine
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: bei heiserkeit - spasmo-mucosolvan???

danke der nachfrage:)
na ja, ich würd sagen ist gleich geblieben. aber sie zeigt keinerlei anzeichen von halsschmerzen und ist auch sonst sper fit!
also bin ich natürlich auch nicht zum doc. sie hat ja auch gar keinen husten...
 
Oben