Beginnende MOE ohne AB bekämpfen, aber wie?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Beginnende MOE ohne AB bekämpfen, aber wie?

Bei Marek halfen abschwellende Nasentropfen gut, aber nur wenn die Ohren nur rot oder leicht eitrig sind, wenn sie schon total eitrig sind und er hohes Fieber hat, halfen nur AB.
Otovowen half bei ihm gar nicht merklich, von anderen Eltern habe ich aber gehört, dass es bei einigen Kindern sehr gut hilft.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beginnende MOE ohne AB bekämpfen, aber wie?

Klar bei 53% Alk
Ich mach Celine einfach paar Tropfen Tee oder sowas drauf und wech damit.
Pur würd mir das ja nimmer schmecken, is ja wie Schnapes *schüttel*


LG Katja
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Beginnende MOE ohne AB bekämpfen, aber wie?

Habe 5 Tropfen in ein Schnapsglas getan und dann mit Apfelsaft aufgefüllt, das ging.

Emmas Ohrenschmerzen sind weg.:ute: Ich glaube, wenn man sofort bei beginnenden Ohrenschmerzen mit Nasentropefen, Zwiebelsäckchen und Otovowen behandelt, kann man so manche MOE vermeiden:)

Emma hatte gestern 4x ein Zwiebelsäckchen auf dem Ohr, unser Haus stinkt jetzt noch nach Zwiebel:umfall:

Eine Frage habe ich noch: Normalerweise steht auf den Beipackzettel ja immer, wie lange das Medikament nach Anbruch noch haltbar ist. Bei dem Otvowen sthet nix. Heißt dass, dass das Zeugs bis zum Ablaufdatum genommen werden kann???
Liegt das an dem hohen Alkoholgehalt?:???:
 
Oben