Begeistert - Mädchenschuhe

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

und ich les mädchenschule........ und wunder mich ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

*kreisch*
die sind ja Zucker !!! völlig begeistert bin.. genau "mein Stil"
bisher hatte ich solch bunte Schühchen immer nur von Agatha Ruiz de la Prada (Laara hat schon einige davon gehabt) oder auch Garvalin gekauft

hach, ich geh jetzt mal eyeshopping machen

.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Die sind ja süss!!Wären genau das richtige für meine Mädels!!:jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Ah, Kieselchen deine Links haben auch ganz tolle Schuhe!

Wie fallen die denn von der Breite her aus? Sara braucht ja immer schmale.

Ich habe mich gleich in den einen und anderen Schuh verliebt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Ah, Kieselchen deine Links haben auch ganz tolle Schuhe!

Wie fallen die denn von der Breite her aus? Sara braucht ja immer schmale.

Ich habe mich gleich in den einen und anderen Schuh verliebt.



:) Safiyya, die Garvalin Schuhe sind eher weit geschnitten, gar nicht mal nur in der breite, sondern auch vom Spann her - eher BabyFüsschenSpeck geeignet. Als Laara´s Füße kleiner waren passte das sehr gut, mittlerweile hab ich einige Schuhe wieder retour schicken müssen

Agatha Schuhe empfinde ich als schmal geschnitten, aber bitte messe die Innenlänge selber nach, die Angaben dort passen nicht wirklich

freu mich das Dir dort etwas gefällt

lg

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Achja, der Spann. Das ist oft auch unser Problem.

Dann werde ich es mal versuchen und schauen. Zurückschicken kann man ja immernoch.
 
M

mami mit herz

AW: Begeistert - Mädchenschuhe

die sind ja classe. sehen alle sehr schön aus.
 
Oben