Begeistert - Mädchenschuhe

lulu

Königin der Nacht
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Übrigens ist Linneas Schuh tatsächlich vorne etwas breiter (was sie aber auch bei normaler Fußbreite nicht stört). Das gepunktete Model sah allerdings im Laden eher normal breit aus.

Lulu
 

Connie

Mary Poppins
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

*abonnier*

Evelyn, wie wäre es ein Bild auszusdrucken und zum Schlichting mitzunehmen? So als Hinweis auf eine abzudeckende Marktlücke?

Ansonsten gibt es da diesen Kinderschuhladen wie hieß der gleich - ach die sind jetzt am Westfriedhof: Sauseschritt Kinderschuhe. Die könnte man vielleicht auch fragen, ob die die Schuhe herbekommen könnten.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht :winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Bis jetzt haben die leider nicht reagiert.

Ich hatte auch nochmal gegoogelt und was in Großbrittannien gefunden - vielleicht sind die hilfsbereiter. Muss ich nochmal gucken!

vlg, Gisela
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Begeistert - Mädchenschuhe

Auch! Auch! Lilja braucht "drigend" Sommersandalen! Und da ich einige schöne Paare "geerbt" habe dürfen die Sommersandalen dann auch richtig schön und neu und so sein!
 
Oben