Becketts "Obsession"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenkind, 24. März 2009.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat das schon einer von Euch gelesen?

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es aufgrund seines Namens zum Bestseller wurde. Ich glaube, das hat er gar nicht selbst geschrieben :ochne: ;)

    Hab es zwar total schnell durch gehabt, aber nur, weil ich gedacht hatte, es würde mal etwas passieren :rolleyes: Ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen.

    Bin mal gespannt, ob Eure Beckett-Erwartungen bei diesem Buch erfüllt wurden/werden :mrgreen:

    Liebe Grüße
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Becketts "Obsession"

    Ach, das klingt ja nicht so berauschend. :umfall:

    Geht es denn auch wieder um David Hunter?

    Ich fand schon Leichenblässe nicht mehr sooooooooo gut wie die beiden davor. Vielleicht ist beim Autor die Luft einfach raus. :verdutz:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Becketts "Obsession"

    Nein, hat mit Hunter gar nichts zu tun. Auch gar nichts forensisches und nichts, was mMn unter Thriller fallen würde.

    Wenn Du Leichenblässe nicht mehr so gut fandest, würde ich gerne Deine Meinung über DIESES Buch hören :hahaha:

    Mir sind echt fast die Füsse beim Lesen eingeschlafen.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Becketts "Obsession"

    :hahaha:

    Weia.... das klingt sehr unspannend. :-D
     
  5. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Becketts "Obsession"

    ;)
    Na, dann warte ich noch ein wenig ab. Gestern hätte ich es mit fast gekauft... :bravo:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Becketts "Obsession"

    Ich glaub, du brauhst es mir nicht zu schicken :cool:
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Becketts "Obsession"

    Ich bin auch schon einige Male drum herum geschlichen:hahaha:.

    Ich habe gelesen, dass Beckett das Buch schon vor einigen Jahren geschrieben hat.
    Wollte dann wohl keiner lesen und jetzt, wo er bekannt ist, versucht er es halt nochmal:)
     
  8. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Becketts "Obsession"

    Vielleicht gefällt es Dir aber auch? Ich hätte es hier liegen... ;)

    Hab es auch nicht mehr in den Umschlag bekommen - dafür eine andere minikleine Überraschung :)

    Dann hat mich meine Vermutung nicht getäuscht. Die Danksagung ist nämlich von 1997! Erstauflage des Buches aber April 2009. Da war ich erst mal irritiert und hatte dann auch den Gedanken, dass er sich jetzt wohl einen Namen gemacht hat und somit auch dieses Buch nun endlich verlegt werden kann. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...