Becketts "Obsession"

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Becketts "Obsession"

ich fands ok, reicht nicht an seine neue Werke ran, aber ist kurzweilig und in 2 Tagen wars gelesen. :)
 
G

grannysmith76

AW: Becketts "Obsession"

boah, also ich muss sagen, ich hab das buch in drei tagen durchgehabt und fand es sooooowas von spannend und echt heftig aufregend (hab mir das immer alles so vorgestellt, wenn das mein kind wäre etc. pp.). habs heute nacht erst fertiggelesen, fertig war ich um 2:20 Uhr ;-) - konnte einfach nicht aufhören!!!

aber da sieht man mal, wie verschieden die geschmäcker sind.

das erste von ihm, was ich las war "chemie des todes" und das fand ich auch suuuuuperspannend! und nu les ich dann noch "kalte asche"... freu mich schon drauf!!! :)
 
H

heritage

AW: Becketts "Obsession"

Obsession fand ich eher langweilig. Chemie des Todes dagegen hat mich total gefeselt und ich war in null komma nix damit durch.
 
Oben