..Beckenendlage, äußere Wendung, Moxen... und trotzdem Beckenendlage...

Nadine

Tortenträumerin
Dankeschön :bussi:

Also unser Würmchen liegt noch richtig und das bleibt hoffenltich auch so!!!!!!!!!!
Der Arzt meinte es wäre etwas weiter ins Becken gerutscht, was mir ja Hofnung gibt, daß es dort auch bleibt! (Das erklärt auch, warum ich plötzlich nicht mehr so einen starken Druck auf den Beckenknochen hatte)

Meine Nerven lagen vorgestern Abend echt blank...GsD hat meine Hebamme nochmal angerufen und mich etwas beruhigt und ich konnte mich ausheulen, daß hat echt gut getan!!!
So und jetzt sind wir wieder einen Schritt näher an der Hausgeburt!! :bravo:

Danke nochmal für Eure lieben Worte und drückenden Daumen!!
@Julie: Dein Avatar ist total süß...das wollte ich schon ein paar mal sagen :herz:

Tschüß :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Danke!

Ich freu mich für Euch!!! Ich würde doch auch so gerne zu Hause entbinden, aber Tom ist leider total dagegen..!


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hausgeburt!!! Denn ich bin fest davon überzeugt, dass es sich Dein Zwerg jetzt so bequem gemacht hat und so bis zur Geburt bleibt!
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke :bussi:

Ach übrigens: Wir waren auch mal gegen Hausgeburt bzw. kam es für uns absolut nicht in Frage... bis...bis wir uns über das Thema informiert haben und eine super-tolle Hebamme gefunden haben!! ... aber...ich sehe grad, um sowas zu planen ist es bei Euch wohl schon zu spät! Schade, denn hausgeburt ist wirklich schön!!! :jaja:
Habt Ihr wenigstens die möglichkeit zum Geburtshaus?? Oder habt Ihr ein tolles Krankehaus in dem Du dich wohl fühlst??

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Meine Freundin ist selbst Hebamme und hat einige befreundete Hebammen, die gerne dabei wären und auch schon viele Hausgeburten gemacht haben, das wäre also kein Problem.. sie war auch letztes Jahr mit im KKH dabei, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe ambulant entbunden und das einzige, was mich genervt hat, waren die 4 Stunden, die wir warten mussten, um nach Hause zu dürfen. Aber dieses Mal habe ich irgendwie den Horror davor, ich habe Angst, dass der Kreissaal mit der Wanne nicht frei ist (Noelle kam in der Wanne zu Welt) und einfach zu viele Frauen zur Entbindung gerade da sind, ich mit der diensthabenden Hebamme nicht klar komme (meine Freundin darf offiziell nur als Freundin mit..) und es alles nicht so wird, wie ich mir das wünsche.. :-?


Ein Geburtshaus gibt es bei uns leider noch nicht.. also entweder Anouk ist noch schneller als ihre große Schwester, dann wird es mit dem KKH eh eng ;-) , oder ich entbinde wieder ambulant.
 
Oben