Bayrischer Schweinebraten mit Kruste

Schäfchen

Copilotin
AW: Bayrischer Schweinebraten mit Kruste

Sonja, der war durch. Fast zu gut ... hätte doch ein Tick weniger Zeit sein können. :) Aber die Soße war wohl richtig gut, denn mein sonst eher sparsamer Soßenessen Fabienne hat zweimal Nachschlag Soße und die dann gelöffelt. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayrischer Schweinebraten mit Kruste

Hei, das freut mich aber, dass es euch so geschmeckt hat! Super!

Wir hatten heute Schweinefilet in Weißweinsauce mit Wildreis. War auch recht gut, aber nächstes WE gibts eindeutig wieder Schweinebraten. Hmmm :-D

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bayrischer Schweinebraten mit Kruste

aber über einen bayrischen schweinsbraten gehört doch bier, oder? - und knoblauch kann auch nix schaden :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayrischer Schweinebraten mit Kruste

Möglich, aber nicht über meinen. Und Knofi auch nicht so gerne, ist ja auch meine Eigenkreation :)
 
Oben