Bauchumfang :o)

Italia

süße Fee
AW: Bauchumfang :o)

Ich hatte bei Lucia 20 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang war
ca 128 cm :-?

Boo ich war froh als die Geburt endlöich einsetzte ich konnte auch nicht mehr...noch 3 Woche weiter ohje...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

Ich hab bei Niklas damals auch den Bauch immer wieder gemessen und aufgeschrieben. Seit dem Umzug vor einem Jahr ist der Zettel allerdings verschwunden. :heul: Dabei hätte ich doch so gerne verglichen. Ich weiss eben nur noch, wie groß er damals war kurz vor der Entbindung. Und bei Niklas hab ich mit dem Umfang ja auch meinen bisher einzigen SS-Streifen bekommen. Bis jetzt hält es noch einigermaßen, aber ich hab die Befürchtung, dass es oberhalb vom Bauchnabel anfängt zu reissen. :( Wär natürlich sehr schade....
 
S

Schokolina

AW: Bauchumfang :o)

Hallo

Meine Bekannte hat fast 135 cm Bauchumfang.Die schaut aus!

Lina
 
Oben