Bauchumfang :o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 25. November 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Bei uns ist so schweinekalt, dass ich heute morgen erstmal eine lange Unterhose :nix: rausgewühlt habe, so richtig schön sexy geringelt .......und irgendwie schon ganz schön knapp, dann wollte ich es doch wissen: also her mit der paketschnur un einmal um mich rum gemessen: es ergab einen Bauchumfang von 108 cm!!!!! ich habe zur sicherheit noch einmal nachgemessen........und das in der 25 SSW. Bei Luisa hatte ich in der 37 SSW einen Bauchumfang von 107 cm bei fast gleichem Gewicht wie heute und ähnlicher Kindsgröße.

    Ich sehe mich schon vorne überkippen,8O am besten ich besorg mir schon mal so einen Rollator.

    Was machen Eure Bäuche?:zwinker: :zwinker:

    grüßle
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Bauchumfang :o)

    Wow! Und ich dachte, ich wäre schon dick! :umfall: Aber ich habe jetzt in der 38. SSW einen Umfang von 109 cm. Bei Niklas hatte ich das kurz vor der Entbindung. Mal sehen, wie dick ich noch werde!

    Vielleicht hat dein Bauch ja nur schnell einen Sprung gemacht und bleibt lange so in der Form. Wer weiss! Ich wünsch dir aber, dass du nicht vorne über kippst. :wink:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchumfang :o)

    Ich hatte am Ende von beiden Schwangerschaften ca. 1,25m! Ich bin wirklich fast vornüber gekippt *gg*!

    Eine schöne Restschwangerschft wünscht Steffi
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bauchumfang :o)

    Gestern war ich bei der Hebi im Krankenhaus. Aktueller Bauchumfang in der 36. SSW: 111 cm. Ganz schön viel finde ich, dabei habe ich "erst" 8 kg zugenommen.

    Corina
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Bauchumfang :o)

    .......jaaaaa, einen sprung hat der bauch vor ein paar tagen gemacht - sieht man ja immer so schön am bauchnabel, aber diesen umfang finde ich doch ganz schön crass, vorallem weil das gewicht in der jetztigen ss das gleiche ist wie in der 25 w in der ersten ss. vielleicht war meine rückbildung nicht ausreichend und das gewebe ist einfach lockerer - wehe och bekomme so gruseige bauchlappen....
    hehehe, 1,25 ist aber auch nicht schlecht :o)

    tschüüüüß
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bauchumfang :o)

    Bei mir sagen auch alle ich hätte einen realtiv Kleinen Bauch, niemand gibt mir, dass ich im 7.ten Monat bin!

    Gerade gestern habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen und der ist auch auf ca. 104/105 cm! :nix: Und ich komme auch "erst" in die 27.SSW am Sonntag! :piebts:
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bauchumfang :o)

    Na, wie gehts Dir denn?
    Hui, auch erst 8 KG...hoffe das bleibt bei mir auch weiterhin so konstant. Habe nämlich jetzt "erst" 1 KG zugenommen, aber das ist gerade ungefähr das Baby. Das wog nämlich vor ein paar Tagen 800gramm!

    Und hat sich deine Kleine nun in Startposition gedreht?
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Bauchumfang :o)

    Meiner ist noch nicht so groß...erst 96 cm, sind aber schon 5 cm mehr als bei Marvin zu der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...