Bauchschmerzen..bei mir...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

:winke:

Danke Dir, echt lieb :bussi:

Ich habe jetzt angerufen..Wenn die Schmerztablette nicht wirkt soll ich nochmal anrufen und eventuell kommt dann ein Arzt her..

Ich werd jetzt mal mit dem Hund ne Runde-die schaut mich hier an als wenn..:nix:

Ich vermelde falls sich was ändert :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

schön langsam mach ich mir sorgen..........wo bist du denn? is alles o.k.?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

ahja danke :bussi:

aber casi is immer noch nicht da......
weiß jemand was?

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

:winke:

Dat casi is da..:zwinker:

Eierstockentzündung :umfall:

Die Nacht war dank der Tabletten ziemlich erträglich.. 4 Stunden schlaf..:zwinker:

Mit dem kleinen war ich heute morgen beim Kinderarzt, alles o.k bei ihm aber mich hat se gleich an meinen Gyn weitergeschickt..

Tja der hat dann Urin, Ultraschall usw gemacht und stellt ne Eierstockentzündung fest..:umfall: Nu nehm ich fleißig Antibiotikum und werd mal abwarten..

Danke für´s nachfragen :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

*puh* ich hab mir jetz echt sorgen gemacht..........:nix:

na hauptsache ist das du da bist und es dir *gut* geht.....

gute besserung wünsch ich dir.....

GLG JEnny
 
Oben