Bauchschmerzen..bei mir...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

zu Hülf Mädels...ich kann nimmer.. Überlege grade ob ich den Notarzt rufe..Aber meine Kinder? Bin doch allein und so spät kommt keiner mehr zum Aufpassen...:ochne:..

Ich hab vor 5 min ne Schmerztablette genommen...hoffe ich finde noch nen bischen Schlaf bevor die nacht um 6 zu Ende ist...

*jammer*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

hm, wenn du den rechten fuß anwinkelst im stehen, tuts dann weh???

rechts is doch der blinddarm oder?

Ansonsten machs bitte mitm linken fuß :)

Hast du fieber?

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

:winke:

Jede Bewegung tut ziemlich weh..:(

Ist die linke Seite wenn ich von oben an mir runterschaue....

Fieber...Hm...grad mal gemessen hab...Sind 38,7 Grad..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

wenn du an dir runterguckst, die seite wo der blinddarm is.....
ich weiß jetz nicht ob der rechts oder links is...... :oops:

und wenn du stehst, dann zieh mal das bein an, wenns dann piekst in der blinddarm gegend, dann is es der blinddarm.......

Hm, 38,7 IST fieber.....würd ich jetz mal sagen

hast du niemanden denn du eben mal anrufen kannst?
wegen der kids mein ich....

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

:hahaha: jetzt muss ich Lachen und das tut sooo weh..*alsogrinsenversuchen*

Hm, ich weiß ja auch nicht wo der ist, ich bin schon froh das ich jetzt grad weiss wo links und rechts ist..:nix: weswegen ich in der Führerscheinprüfung vom Fahrlehrer ein R und ein L aufgemalt bekommen hab..:nix:

Ich rufe jetzt einfach mal beim Diensthabenden Arzt an, hier gibbet ja Notdienste und frage einfach mal nach... Peinlich aber nuja..so kann ich jedenfalls nicht schlafen...

Und mir fällt jetzt echt keiner ein den ich anrufen könnte, Nachbars sind auch schon im Bett und die haben ja auch zwei kleine Kinder...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

:jaja: ruf mal an......
ich geh jetz mal, gute besserung und schreib doch noch hier wie es ausging, damit ich in der früh nachlesen kann....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchschmerzen..bei mir...

NT; ich weiß wo rechts und links is ich weiß nur nicht wo der blinddarm ist..... :nix: :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben