Bauchfoto 33. Woche... Nachschlag S.3

D

dienchen

oh was für schöne fotos!!! super!! :bravo:

und so ein hübsches model! da wird der nachwuchs in eiinigen jahren auch ganz stolz auf seine mama sein :jaja:

grüessli
dienchen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo!

Lieben Dank für die netten Worte! Die Fotos hat eine Liebe (Internet-) Freudin von mir gemacht. Sie macht übrigends auch ohne Kugel tolle Fotos :-D

Zaza
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Du Liebe!

Oooh, die sind aber auch supertoll geworden :bravo: Aber die hat doch nicht Bella gemacht, oder? Bist Du etwa noch soooo weit gefahren mit der Kugel? :eek:

:bussi:

Alex
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Zaza,

suuuuuuper schoene Bilder.

Liebe Gruesse an den kleinen Insider, denn der/die wird sich spaeter sehr ueber die Bauchbilder freuen.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben