Bauchfoto 33. Woche... Nachschlag S.3

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi ihr Kugelnden!

Am Samstag habe ich Fotos von meinem Bauch machen lassen! :jaja: Sie sind wirklich ganz herzig geworden und ich bin gespannt, was der 'Bauchinhalt' in ein paar Jahren dazu sagt!

Lieber Gruss Zaza

May.04-082.jpg


May.04-046b.jpg
 

Alina

Selfie Queen
WOW 8O Die sind ja super schöööööööööööööööööön :jaja: Warst du beim Fotografen? Dein Krümel kann stolz auf eine soo hübsche Mama sein...

lg Alina :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :-D

hey die sind ja suuuuuuuuuupppppppppiiiiiiii schööööööööööön....
*vollbegeistertkomplimentmach*

:bravo: find ich toll...

mein kleines Avatar ist auch aus so einer Bauchfotoserie entstanden. Da war das Babybäuchlein noch ein wenig kleiner :) .. aber auch ok.. find ich

begeisterte G :jaja: rüße Andrea
 

Eve

's Heidi
Hallo Zaza, :)

Mensch, wirklich schöne Fotos :jaja: Du bist eine superhübsche, schwangere Frau. :)

Solch schöne Fotos möchte ich auch mal machen lassen wenn ich zur Kugel-Fraktion gehöre :-D

Noch weiterhin alles gute für die Restschwangerschaft und die Zeit danach

Ganz liebe Grüße

Eve
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOOOOOOOOOOOOOOW! 8O *sprachlosbin*

Wo hast Du die denn machen lassen?
ich will auch sofort wieder schwanger werden und sofort solche Bilder machen :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Die Bilder sind absolut schön! :jaja: Bin ganz begeistert. Du bist wirklich total hübsch. :bravo: :bravo: :bravo:

Fröhliches Weiterkugeln wünscht

Steffi
 

Corie

Gehört zum Inventar
WOW, du siehst ganz hübsch aus! :jaja:

Ich finde schwangere Frauen haben etwas sehr spezielles an sich! *sprachlosbin* :-D

Ganz Toll!

Hast du die Fotos bei Vistech gemacht? *gwundrigbin*


:bussi: Corinne!
 
M

Mellibunny

8O 8O 8O Man sehen die toll aus!!! 8O 8O 8O *geplättetbin*

Hast Du die beim Fotografen machen lassen??? Dein kleiner Krümel wird einmal sehr stolz auf die Fotos sein!!!

Gruß Melanie :tati:
 
Oben