Bauchbemalungen

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Wie meinst Du das denn mit dem ganz schön jung ? Bin doch erst 30 :hahaha: !

Aaargh! So meinte ich das doch nicht :oops:. Ich meinte, dass Du jünger aussiehst als 30 (Dein Alter hatte ich ja im Profil gesehen). Sorry, da hab ich mich wohl doof ausgedrückt :peinlich:.

LG, Kathy
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bauchbemalungen

Mensch, was tolle Bilder von einem wirklich tollen Bauch.
Und du siehst richtig glücklich und super hübsch aus. :jaja:

Einen schönen Entspurt... es ist ja wirklich nicht mehr lang.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Danke Euch allen !

@Mariana
Wie geht es eigentlich Deiner Schwester ? Sie ist ja auch schon kurz vor dem ET !
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bauchbemalungen

:winke:

Eigentlich gehts ihr prima :jaja: Sie hat noch 11 Tage *freu*
Also wenn ich sie so im Gegensatz zu mir kurz vorm ET sehe, ist sie ziemlich fit und noch sehr beweglich :winkytongue: (naja mit ihren 9 kg Gewichtszunahme *neid*)

Der Kleine ist auch putzmunter und nach Meinung vom Doc ein zierliches Kind. Aber meine Schwester hatte bei ihrer Geburt auch blos 47 cm und das reif geboren :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

:winke:

Eigentlich gehts ihr prima :jaja: Sie hat noch 11 Tage *freu*
Also wenn ich sie so im Gegensatz zu mir kurz vorm ET sehe, ist sie ziemlich fit und noch sehr beweglich :winkytongue: (naja mit ihren 9 kg Gewichtszunahme *neid*)

Der Kleine ist auch putzmunter und nach Meinung vom Doc ein zierliches Kind. Aber meine Schwester hatte bei ihrer Geburt auch blos 47 cm und das reif geboren :)

Das klingt ja alles ganz gut ! Und 9 kg Gewichtszunahme ist echt wenig ! Bei mir isses leider ein wenig mehr :( aber was soll's.

Ich bin ja schon so gespannt, wie groß und schwer unser Baby diesmal ist !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

:hahaha: Tolle Fotos, das hat sicherlich riesen Spaß gemacht! Ihr seht Beide total happy aus! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchbemalungen

:winke:

Och wie schön! Das hat euch beiden aber Spaß gemacht..:bravo:..Und wie ich sehe: Bauch noch da..und Füße auch *mal übern Kopf streichel*..Schönes Wochenende euch!
 
Oben