Bauchbemalungen

AVE

Gehört zum Inventar
Wir hatten gerade eine Menge Spass :)huhu:Girly), Cecilia konnte gar kein Ende finden, aber seht selbst:






Und so sah das fertige Kunstwerk dann aus:

 

Pluto

Schokoladine
AW: Bauchbemalungen

ich wollte dich gerade darauf ansprechen :-D


Schööööööööööönnnnn ein richtiges Meisterwerk :bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Danke, Nadja !

Am meisten Farbe hat mein Bauchnabel abbekommen, er wurde immer wieder neu bepinselt !

Hat uns echt Spass gemacht ! Und irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben bis es losgeht...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bauchbemalungen

*lach* ich seh's. Ich dachte schon..entweder ist das ein MEGA BAUCHNABEL oder es ist eine Dose Farbe :-D
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Bauchbemalungen

Das sieht super aus. :prima:

So sah ich letzte Woche auch aus, nur haben bei mir zwei drauf rum geschmiert. :wink:

LG
Bonnie
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Bauchbemalungen

Wie cool das ist ja klasse.Das glaub ich das das viel Spaß gemacht hat.
 

kari

Familienmitglied
AW: Bauchbemalungen

Das sieht ja toll aus. Da wächst vielleicht eine kleine Künstlerin heran.
Wie hat das Kleine im Bauch reagiert? Hatte es auch seinen Spass? :)

Für die letzten Tage noch alles Gute und eine schnelle problemlose Geburt wünsche ich Dir. Wir fahren übermorgen in den Urlaub. Wenn wir zurück kommen bis Du schon eine stolze 2 fache Mami! Ich bin gespannt was Du zu berichten hast.

Alles Gute
Kari
 
Oben