bauch ist unten ..

C

Claudia

hello!!

also ich bin jetzt 35 woche und mein bauch ist jetzt wirklich unten .. :bravo:

jetzt sieht man es wirklich deutlich ...

und mein bauchi wird immer spitzer und spitzer ... :o 8-O

und MINI 2 bewegt sich während des tages (vor allem wenn action ist und die kinder lärm machen) fast die ganze zeit .... denke er will auch schon mitmischen .. :-o :-o

aber er soll sich noch mindestens 2 wochen gedulden .. ersten will ich noch ein bissl weiterbacken (mein kind) und zweitens hätte ich lieber einen krebs als einen zwilling :-D :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
was hast du denn gegen zwillinge??...die sind doch soo was von lieb.... :-D

krebse sind doch recht eigenwillig......sehr sensibel.....mhmm..... :)

lg susi
 
C

Claudia

hmmmmmm ..

alle zwillinge die ich kenne .. mit denen kann ich einfach nicht ...
mir sind die zu wankelmütig ...

:-D :-D :-D :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen


Hallo Claudia,

na siehste, das ging ja wirklich schnell mit dem Bauchi rutschen.. :?

Ist eigentlich nicht zu übersehen, gelle?

Sodale, dann wünsche ich ein weiteres schönes Kugeln und weiter nach unten rutschen.. :)

Gruß Andrea 8)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also mein Mann ist auch Zwilling und ich komme super mit ihm klar!
Er hat aber auch am 21. Juni Geburtstag, also letzter Tag Zwilling und ist von seiner Persönlichkeit eher ein Krebs!

Liebe Grüsse und ich wünsche Dir, dass Dein Kleiner noch eine Weile in Dir bleibt!

Steffi
 

Alina

Selfie Queen
Mein Mann, Mein Vater, Meine Schwester & mein Bruder alles Zwillinge...

geb. 13.6, 17.6, 18.6, 20.6

Was soll ich da sagen *g*

Aber jetzt dauert es ja nimmer lang mit deinem 2ten Mini :bravo: :-D

lg Alina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Super!

Jetzt kanns weitergehen. Mein Mann ist übrigens auch Zwilling, und mein Vater auch. Und ich muß sagen, ich kenne Leute mit anderen Sternzeichen die schlimmer sind :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke: claudia

nachdem du und stefan, ihr beide jungfrau seid, würde der krebs wieder besser passen. zu deinem mann allerdings optimal der zwilling.

allerdings kann amn darauf nicht so viel geben, emin mann ist auch waage und ich bin krebs (was gar nicht passt angeblich) und wir haben zwar viel action, aber er hat meinetwegen eine zwillingsfrau aufgegeben :-D

jetzt im ernst, zwillinge sind ein prima sternzeichen, krebse sind vielleicht eher mühsam weil sie soooo empfindlich sind und mama-fixiert usw
nichtsdestotrotz kann man erst wirklich eine fundierte aussage treffen,w enn man das genaue horoskop kennt, sonst müsten ja alle im gleichen zeichen völlig gleich sein :eek:

ligrü :D
jackie
 
Oben