bauch ist unten ..

C

Claudia

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

eine sternzeichendiskussion!!!!!!!!!

ich habe wirklich nix gegen zwillinge, aber ich tue mir irgendwie schwer mit dem sternzeichen ..... (bitte nicht killen)
8-O 8-O 8-O 8-O 8-O

danke jackie ..
.
krebs paßt zu jungfrau :-D :-D .... die schwester von meinem mann ist krebs und die verstehen sich nicht so sonderlich ... ABER stefan ist ein totales papakind und MINI2 wird halt ein MAMAkind werden .. stört mich auch nicht!!! :-D :-D :-D :-D :-D

mal sehen ....
wer errechnet eigetnlich den aszendenten?? habt ihr da schon einen link gefunden??

lg
claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
stimmt auch wieder.... :jaja: ..jeder hat so seine vorstellungen von dem jeweiligem sternzeichen...

meine große tochter ist ja ein skorpion und ich wünschte mir dann soo sehr, das die kleine eher kommt und eine ausgeglichene waage wird........ :D ....ist sie auch geworden...aber ausgeglichen??.....gg......da ist die skorpionnähe wohl zuuuu nah...

ich wünsch dir ne gute restschwangerschaft und ein gesundes süsses baby, das all deine wunscheigenschaften hat... :bravo:

lg susi
 
C

Claudia

danke

am wichtigsten ist natürlich eh, daß MINI 2 gesund und munter wird - keine frage ... (das ganze war eher scherzhafter gemeint)

ich denke wir werden uns als familie schon zusammenraufen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
tami, ich bin doch selber einer :-D :-D

und wie gesagt, diese verallgemeinerungen sind nur oberflächlich und mit ernsthafter astrologie nicht zu vergleichen :jaja:

:bussi:
jackie
 
C

Claudia

danke jackie für den tollen link

stefan ist jungfrau aszendent steinbock ...

hab mir das dings ausgedruckt .. toll ...
 
Oben