Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Mausel

Brave Chicken
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Die Tochter meines Mannes ist 11 und ihr gehören die Barbiesachen, die hier rumstehen.
Deshalb meine Frage, ob man mit 11 noch damit spielt. Ich glaube, bei mir war da die Zeit vorbei...

lg

Achso....naja, denke da sind die Kids verschieden. Manche können sich auch einfach nicht von diesen Dingen trennen. Mamas wie Kids.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Ich habe heute bei meinem Kind vorsichtig angefragt so ala: Kind, wir müssen mal sortieren :zahn: Antwort: NEEEEEEEE

Tut mir leid..ist nichts zu machen..
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

ich werde auch mal nachfragen ... öhm, würde mir ja sehr gefallen, wenn da was umzieht. kann es aber auch nicht einschätzen ... offiziell sind barbies blööööd, ... naja :hahaha: mal sehen, was sie dazu sagt!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Hallo,

Milena möche gerne ihr Barbie Traumschiff verkaufen.
Dann hat sie noch die 12-Prinzessinenkutsche, da fehlen allerdings die Zügel....

Liebe Grüße, Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Achso....naja, denke da sind die Kids verschieden. Manche können sich auch einfach nicht von diesen Dingen trennen. Mamas wie Kids.

Ich muss zugeben, ich hab mich im Dezember sehr gefreut als ich meine noch sehr gut erhaltenen Barbiesachen vom Dachboden meiner Eltern geholt habe. Diese füllen nun Ellens Barbiehaus das ich selbst gebaut habe, sind noch voll funktionsfähig, ich denke an meine Kindheit zurück und Ellen hat ihren Spaß daran.
Von daher kann ich schon verstehen dass manche solche Dinge nicht verkaufen würden. ;)
(Dazu gehören bei mir noch Lego und Holzbausteine - das werd ich auch nie verkaufen)

Grüße
Annette
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Eben Annette, ich wäre froh ich hätte noch solche Dinge von mir damals....
 
Oben