Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Aaaaalso, Yamila will noch nichts aussortieren.
Nachdem ich sie gefragt habe, hat sie alles ausgeräumt und ihr Zimmer ist vollgerummst mit Barbiekram....sie spielt wieder wie wild damit.

Sorry
 

Finele

Fitznase
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Mausel,

meine Große braucht natürlich alles noch :umfall: :war ja klar, dass sie sich - wenn es wirklich spruchreif wird - von nix trennen kann..
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

Ich hole diese Anfrage nochmals hoch, mit der Hoffnung Glück zu haben :)
 

Italia

süße Fee
AW: Barbies gerne auch Zubehör ;-)

sorry ich wahr leider nochmal total krank ..und habe meine prüfung nun hinter mir gebracht ... ich hole es nach ...es ist auf jeden fall einiges da..
 
Oben