Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich hab vor ein paar Jahren mal den "Nur die Liebe zählt" Kalender gekauft und war auch total enttäuscht. Hab an SAT1 geschrieben, die haben es weitergeleitet, ich hab 2 live CD´s von Robbie Williams als kleine Wiedergutmachung bekommen und im Jahr drauf gabs den Kalender nicht mehr. Ich war wohl nicht die Einzige die sich beschwert hat.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Es steht ja auf dem Kalender nicht drauf was drin ist, und die nette Fachverkäuferin im Spielzeuggeschäft meinte, da wären Klamotten drin. Vonwegen. Am liebsten hätte ich ihn ihr wieder gebracht, wenn ich es nicht erst am letzten Abend vor dem 1.Dezember gemerkt hätte.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

na das ist natürlich blöd das es nicht drauf steht:ochne:
 
Oben