Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Traumtänzerin, wenn du so sauer bist, gib ihn zurück, ohne ihn aufzubrauchen. Wenn du es geschickt und freundlich, aber nachdrücklich angehst, bekommst du möglicherweise Ersatz.
Aber behalten und dann meckern macht so den Eindruck von "na, sooo schlecht kann er dann doch nicht gewesen sein".

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich kann Deinen Ärger verstehen! :jaja: Ich bin auch mal mit einem Geschenk (war kein Adventskalender) böse auf die Nase gefallen, weil's letztendlich doch nur Ramsch war, und seitdem lese ich mir immer erst die Kritiken bei Amazon und Mytoys durch, ehe ich was kaufe.
Das hat mich auch davor bewahrt, für Christina den Kalender von Littlest PetShop zu kaufen, den sie unbedingt haben wollte, der kam nämlich auch ganz schlecht weg. Jetzt habe ich so ein paar Sets gekauft und zu einem eigenen Kalender zusammengebastelt und was an Zubehör noch übrig war, gibt's eben zu Nikolaus und Weihnachten.

Ich hoffe aber für Euch, dass Deine Tochter mit den Barbiesachen trotzdem ihre Freude hat! :)

LG, Bella :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich weiß schon, warum ich die Schweineteuren Dinger nicht kaufe...
Einfache Schokikalender tuns nämlich auch :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ellen hat sich dieses Jahr den Filly-Adventskalender gewünscht. Da jeweils die Patentanten für die Kalender zuständig sind wars mir egal was sie mit dem Wunsch macht. Ellen hat den Kalender bekommen und da ist auf der Rückseite drauf was alles drin ist. Bis jetzt wars schon ein Baby-Filly und heute ein Buntstift bedruckt mit den Fillys. Sooo schlecht find ich den dann als fertigen Kalender nicht.
Aber ich würd mich prinzipiell schon informieren was in den Kalendern drin ist.

Dadurch dass du den Kalender schon "umgepackt" hast dürfte ein Umtausch vermutlich kaum möglich sein, oder?

Grüße
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Nö es ist keine Sache ABER ich habe keine "Zeit" zu basteln. Heute haben sie dann halt Ü-Eier bekommen ;-) SO einfallslos bin ich nicht, aber mir fehlt ejtzt auch echt die muße weißt du. Ich hab ein haufen anderer Dinge im Kopf als mich jetzt hinzusetzen...

lg

Nunja jenachdem in was du es fühlst braucht es für 3 Kinder 1h, dass ist ja Abends keine Zeit. Männlein kann ja mithelfen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Jolina wollte auch unbedingt den Barbie haben, aber habe dann auch sooo viel schlechtes gehört, das nun jeder nen einfachen Schokikalender hat, und zusammen haben sie den Conni Adventskalender. Da sind Bastelanleitungen oder Rezepte etc.. drin. Gestern haben wir dann zusammen ne Schneekugel gebastelt, und und war das Rezept für Haferflokcenplätzchen drin, die werden wir gleich dann backen.

LG Nadja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Jolina wollte auch unbedingt den Barbie haben, aber habe dann auch sooo viel schlechtes gehört, das nun jeder nen einfachen Schokikalender hat, und zusammen haben sie den Conni Adventskalender. Da sind Bastelanleitungen oder Rezepte etc.. drin. Gestern haben wir dann zusammen ne Schneekugel gebastelt, und und war das Rezept für Haferflokcenplätzchen drin, die werden wir gleich dann backen.

LG Nadja
 
Oben