bambino Lük

Su

Das Luder
...damals von Bigit gekauft, verkaufe ich es fast unbenutzt :umfall:(habe es irgendwie verräumt und vergessen oder was auch immer) wieder weiter:

http://www.schnullerfamilie.de/sonstiges-diverses/139338-bambino-lueck.html

Damals eben für 20,00 Euro gekauft, hätte ich natürlich am liebsten wieder.

Es ist dieser Lösungskasten und folgende Hefte:
Konzentrationspiele 1
Erstes Zählen
Tiere auf dem Bauernhof
Was gehört zusammen 2
Farben und Formen
Denken und Verknüpfen

überall steht 3-5 bei Alter

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bambino Lük

Rebecca, an welchen Heften hättest du denn Interesse?

Vielleicht könnten wir uns da eingien - ich glaube nämlich nicht, dass ich wirklich alles verwenden kann.

Aber im Prinzip würde ich es schon nehmen!

:winke:

Rosi
 

Su

Das Luder
AW: bambino Lük

Super, wenn ich es unter Euch aufteilen soll, sagt einfach Bescheid, ist kein Problem für mich. Aber es sollte schon alles komplett weggehen.

LG
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino Lük

Also, ich hätte vorrangig Interesse an:

Konzentrationspiele 1
Erstes Zählen
Tiere auf dem Bauernhof

Ich selber habe bereits "Spiele mit Bildern und Formen 1", "Suchen und Vergleichen" und "Kniffliges mit Formen und Farben".

Ich denke, das wird nicht viel anders sein als die anderen von Su genannten.
 
Oben