bambino Lük

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bambino Lük

Oh, sorry, ich konnte gestern leider nicht online gehen und heute nicht gleich!

Rebecca, wäre das denn möglich, dass wir die Hefte tauschen - oder brauchst du deinen noch?

Eigentlich hätte ich ja nur Interesse an den beiden: Konzentrationspiele 1; Denken und Verknüpfen.

Wie machen wir's nun?


:winke:

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino Lük

Ich wollte die Hefte, die ich habe eigentlich behalten. Habe die damals für Alessia angeschafft und benutze sie zzt. mit Vincenzo.

Also, wenn du nur an den zwei Heften interessiert bist, würde ich gerne die anderen nehmen. Nur brauche ich den Kasten eben nicht ;-)
 

Su

Das Luder
AW: bambino Lük

Also, die Aufteilung wäre dann:

mel&Rol: Kasten + Was gehört zusammen2 + Farben und Formen 10,50

Röschen: Konzentrationsspiele 1 + Denken +Verknüpfen - Preis 5,50

Rebecca: Erstes Zählen + Tiere auf dem Bauernhof (Konz.spiele 1 will Röschen auch und die war ja schneller) Preis 5,50

Plus Porto.

Wenn ihr jetzt richtig zusammenrechnet sind es einen Tick mehr als 20,00 Euro das denkt dann das mehr an Verpackung ab:hahaha:

Wenns den Herrschaften dann so recht wär?PN an mich. :)

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bambino Lük

Neee, stopp, anders rum ähm nee einfach nur anders!

Den Kasten brauch ich nämlich auch, und wenn Rebecca, die beiden Hefte nimmt, würde ich alle anderen nehmen. :roll: Blickt jetzt jemand noch durch?

Anders gesagt: Für Rebecca "Erstes Zählen" und "Tiere auf dem Bauernhof", den REst für mich ....



:umfall: ist das kompliziert!
 

Su

Das Luder
AW: bambino Lük

Neee, stopp, anders rum ähm nee einfach nur anders!

Den Kasten brauch ich nämlich auch, und wenn Rebecca, die beiden Hefte nimmt, würde ich alle anderen nehmen. :roll: Blickt jetzt jemand noch durch?

Anders gesagt: Für Rebecca "Erstes Zählen" und "Tiere auf dem Bauernhof", den REst für mich ....



:umfall: ist das kompliziert!

Ah, das hatte ich nicht gelesen dass Du den Kasten auch magst.

Sorry Mel, dann

Rebecca: o.g. Hefte für 5,50

Rosi: Kasten und 4 Hefte für 15,50

Besser?

Su
 

Su

Das Luder
AW: bambino Lük

Ach noch was vergessen:

Rosi: Kasten plus 4 Hefte plus Bärchen-Sachen nach denen ich noch gucken wollte;)

Su
 
Oben