Ballerina-Geburtstag

lulu

Königin der Nacht
AW: Ballerina-Geburtstag

Er war schoen, der Ballerina-Geburtstag :herz:.

Die Maedels haben so schoen zusammen gespielt, dass wir gar nicht so einen grossen Aufriss machen mussten. Erst haben wir kleine Ballerina-Pueppchen gebastelt und die Maedels haben gemalt. Dann haben sie total lustig zusammen gespielt. Danach gab es Kuchen und Obstsalat auf der Terasse und sie haben im Garten Fangen gespielt. Und zum Abschluss haben wir noch vier Tanzspiele gemacht (u.a. die Tanzgeschichte, Alexy). Gerne hatte ich noch einen Baendertanz mit ihnen "einstudiert", aber da hat mich die Vorbereitungszeit verlassen - ich hatte keine Zeit mehr Balletbaender herzustellen bzw. die Materialien zu kaufen, dass wir sie selber basteln koennen. Das bleibt fuer's naechste mal.

Lulu :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ballerina-Geburtstag

Fein :bravo:

Allerherzlichste Glückwünsche Deiner kleinen Großen :herzig:

Liebe Grüße,
 
Oben