Ballerina-Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 7. April 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Maedchengeburtstagsexpertinnen :winke:

    Wir feiern am Samstag einen Ballerina-Geburtstag. Koennt Ihr mir alle Tanzspiele, die Euch einfallen, auflisten? Und Bastelideen oder andere Spielideen zum Thema?

    Es ist eine reine Maedelsveranstaltung. Nicht mal der Ballett-Taenzer aus dem anderen Fred ist eingeladen.

    Lulu :winke:
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Oh , mhh , ...........ja Röckchen könntet Ihr selber machen , ganz einfache Tüll Teile ??

    Oder Ballerinas malen und mit Tüll verziehren , oder so große Spitzenschuhe ausmalen , da gibbet bestimmt Vorlagen im Netz und dann so echte Bänder dran machen .....:rolleyes:.???


    J a , sonst weiß ich jezze net viel mehr........:ochne:
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Meine Tochter hat so ein Prinzessin-Lillifee-Heft zum Thema Ballett. Da waren auch einige Bastel-Ideen drin, glaube ich.
    Ich kann heute Abend mal danach suchen! :winke:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Oh ja, bitte Alexy!

    Lulu :winke:
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Oh neein! Ich hab dich ganz vergessen!!
    Ich geh jetzt sofort mal hoch und suche nach dem Heft... :umfall:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Daran haette ich totales Interesse, Alexy! Hast Du einen Scanner? Ich wuerde mich jetzt halbwegs schrecklich fuehlen, wenn Du ewig fuer mich abtippst.

    Lulu :winke:
     
  7. AW: Ballerina-Geburtstag

    Tanzt Du da dann vor, Lulu? :heilisch:
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballerina-Geburtstag

    Gaaaanz bestimmt nicht, liebe Eva :zwinker:.
    Ich habe allerdings schon mit dem Gedanken gespielt die grosse Schwester eines Gastes miteinzuladen und sie die Party schmeissen zu lassen :engerl:. Schoener, kleiner Verdienst fuer sie, Spass fuer die Maedels und gelassenes Zusehen und Bewirten seitens meines Mannes und mir...

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spitzenschuh vorlage basteln

    ,
  2. ballerina geburtstag spiele

Die Seite wird geladen...