Bald...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 24. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... ist es soweit. Ich habe nur noch 27 Tage vor mir. +/- X-Tage. Und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Dann habe ich 2 Kinder.
    2Kinder die ich lieben werde. Aber ich habe auch Angst. Angst vor der Geburt. Gerade weil ich weiß was auf mich zukommt... bzw. weiß ich das ja nicht, aber ich weiß das es weh tut.

    Ok bei Josephine wusste ich auch das eine Geburt nicht schmerzfrei ist, aber man geht da schon ganz anders ran. Da denkt man; Vielleicht tut es bei mir ja nich so weh...

    Diese Geburt jetzt wird denk ich mal anders, durch das Geburtshaus durch die Akkupunktur und das es mein 2. Kind ist.

    Schade das ich die Geburt nicht planen kann *g* Denn manchmal hab ich das Gefühl so JETZT könnte sie kommen. Weil dann meine Glückshormone ganz oben sind :-D Aber sie entscheidet ja, und ich hoffe das an diesem Tag meine Hormone auch ganz oben sind.

    Aufjedenfall freu mich total auf den Tag wo ich ein neues Menschlein noch viel mehr in mein Herz schließen darf als sie es jetzt eh schon ist. (auch wenn mich die Angst trotzdem begleiten wird)


    lg Alina

    Ps: Bild 27 Tage vor ET ;-)
     
    #1 Alina, 24. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bald...

    Mensch so bald isses schon soweit? Mir kommts vor als wärs noch gar nicht so lange her, dass du sagtest du bist wieder schwanger. Toller Bauch übrigens.

    Wegen der Geburt würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Hab ich auch gemacht und im Endeffekt wars BEI MIR so dass ich bei Ole mit den Wehen und überhaupt viel besser zurecht kam.
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald...

    Hallo Alina,

    ich kann Dich gut verstehen, ich hatte vor der zweiten Entbindung auch mehr Angst,
    aber ich bin sicher die tolle Atmosphäre im Geburtshaus wird dazu beitragen das die Angst nicht übermächtig wird!
    Und beim zweiten mal geht alles ein bischen schneller!

    Das Photo ist wuuuunderschön!
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bald...

    Liebe Alina,
    wahnsinn wie die Zeit nun verflogen ist....erst noch waren wir unendlich traurig damals mit unserem unerfüllten Kinderwunsch, und nun wirst du in wenigen Tagen schon zum 2.ten mal Mama. Wie schöön das doch ist, da kullern mir grad ein paar Tränchen die Backen runter!

    Dieser Geburt wird für dich ganz bestimmt unvergesslich und schöön, ja eine Geburt ist mit heftigen Schmerzen verbunden, aber während der Geburt realsiert man das gar nicht so, und kaum ist deine Maus da herrscht soweiso nur noch Freude und pures Glück! *hach* ich beneide dich so sehr, dass du dieses WUNDER schon bald erleben darfst!

    Daher möchte ich Dir einfach jetzt schonmal alles Liebe und Gute wünsche.

    Ich bin gespannt, wann die Maus dann kommt.

    Und dein Bild, ist soooo schöööön, bist eine so schööne Schwangere, und dein Bauch, wuuunderschöön! :bravo:

    Alles Liebe!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bald...

    Genieß noch die letzten Tage mit Deiner Maus im Bauch und die besondere Nähe zu ihr. Wenn ich auch verstehen kann, das Du den Tag herbei sehnst ;-)

    Versuch Dich noch zu entspannen so gut es geht und konzentriere Dich nicht zu sehr auf die bevostehende Geburt und daraus was da vielleicht auf Dich zukommt.
    Du wirst das sicher ganz prima meistern, zusammen mit Deiner kleinen Maus.

    Alles Liebe
    Tami
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Bald...

    Ich Drücke dir die Daumen, für eine Wunderschöne unvergessliche Geburt :jaja:
    Ich freue mich schon zu lesen das eure Maus da ist.


    LG Katja
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Bald...

    Ja so schnell geht die Zeit vorbei...

    Ich hab mir auch vor der 2. Geburt mehr Gedanken gemacht, aber das war wirklich unbegründet. Ich hab die 2. Geburt viel bewußter miterlebt und hatte diesmal auch das Gefühl, wirklich mitarbeiten zu können. Bei der ersten war es irgendwie so, dass sie mich voll überrannt hat und ich es einfach geschehen ließ.

    Ich wünsch Dir eine große Portion Geduld für die letzten Tage und Du wirst sehen, es wird eine wunderschöne Geburt! Du schaffst das *tschacka*

    LG,
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Bald...

    Hallo Alina!


    Ich erinnere mich noch gut an die zeit wo woir beide auf das Ausbleiben unserer Regel gewartet haben ...

    Ist noch gar nicht lang her und nun hab ich meine Tochter schon und du bist auch schon im Endspurt!

    Ich freu mich für dich und dass es für dich auch ein sooo schönes Erlebnis wird, wie für mich!


    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...