Bald...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bald...

Alina :verdutz: die Zeit rennt!!!!
Soll ich Dir was sagen??? Klaras Geburt war schrecklich!!! Hat sooo weh getan und 15 Stunden gedauert (Ende mit Saugglocke im OP) - trotzdem bin ich gelassen in die zweite Geburt gegangen (so nach dem Motto: schlimmer kann es ja nicht werden), nur wollte ich sofort nach ner PDA verlangen, das hatte ich mir vorgenommen....

Stella kam dann innerhalb von knapp 2 Stunden nach der ersten Wehe, also keine Zeit für Schmerzmittel ;-)
Und: es hat vielleciht noch doller weh getan, aber war trotzdem wuuuuuuuuuunderwuuuuuuuuunderschön!!!!

Hab also keine so große Angst - bei Stella konnte ich die Schmerzen viel besser ertragen, weil ich wusste, was es bedeutet, gleich MEIN Baby in den Arm nehmen zu können (und wieeeeee groß dieses Gefühl ist, weiß man ja beim ersten vorher gar nicht) :)

Ich wünsch Dir eine tolle Geburt!!!!!

:bussi:
MEike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bald...

Ich hatte bei Noelles Geburt so gut wie keine Schmerzen, dafür war Anouks umso heftiger.. deshalb kann ich es jetzt schon ein bißchen mitempfinden, aber wenn es dann mal losgeht, gibt es nur noch den Gedanken, dass sie jetzt bald in Deinen Armen liegt :herz: !


Ich wünsche Dir alles Gute und ein tolles Geburtserlebnis :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bald...

Alina :bussi:
Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen :jaja:
Mir ging es genauso, was die 2. Geburt anging :jaja:

Aber es ist schöner! Freu Dich etwas drauf, ich habe Tim Benedict´s Geburt viel schöner in Erinnerung, gerade deswegen, weil ich kein Schmerzmittel brauchte und ich alles viel eher mit "klarem Kopf" erleben durfte :muh:

Ich beneide Dich um das Gefühl, wenn Du Deine Tochter zum 1. Mal im Arm halten darfst - es ist so großartig!!! :achwiegu:

Ich denke an Dich. :rose:

:bussi:
Katrin
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bald...

Liebe Alina,

ich kann dich so gut verstehen - bei mir sind es jetzt noch zweieinhalb Wochen. Ich weiß ja den Geburtstermin schon und mache mir auch so meine Gedanken, wie alles wird mit zwei Kindern, wie der Kaiserschnitt verlaufen wird, ob ich danach im Krankenhaus verzweifle, weil ich ja 5 Tage drin bleiben muss... Alles ist vorbereitet für das kleine Menschlein, jetzt muss es nur noch kommen. Und trotzdem die Ungewissheit, wie sieht er aus, was für Eigenschaften wird er haben, wird er Johanna ähnlich sein, wird es ein Problemkind oder ein pflegeleichtes... Ich hab das Gefühl, ich schwebe im luftleeren Raum - alles ist bereitet, aber die Zeit ist noch nicht da.

Ich freue mich so riesig auf mein Baby :)

Liebe Grüße
Rita
 

Eve

's Heidi
AW: Bald...

Ach liebes Alinaleinchen :bussi:

jetzt sind es nur noch 25 Tage. Stimmt, wo ist die Zeit geblieben :umfall:

Leider habe ich ja noch kein Erfahrungen die ich mit Dir teilen kann, aber ich kann Dir nur Mut zusprechen und Dich selbst wohl an Deine Signatur erinnern :zwinker:

Ich freue mich so sehr auf Johanna, das glaubst Du kaum. Ich kann es kaum erwarten noch so ein süßes Schnutenmädel hier im Forum "aufwachsen zu sehen".

Ich wünsche Dir für den Endspurt alles alles Gute und Liebe. Die Geburt packst Du schon und es wird sicher wunderschön im Geburtshaus :jaja:

Und wenn dann ersteinmal Johanna da ist, wird es wunderschön...


liebste Grüße

Tina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bald...

Hallo Alina,

ich hatte vor der 2. Geburt auch Angst. Angst vor den Schmerzen, die ja doch nicht ohne sind, Angst davor plötzlich 2 Kindern gerecht werden zu müssen.

Die Schmerzen bei der 2. Geburt waren bei mir schlimmer, da ja eingeleitet wurde und da sind die Wehen ja eh heftiger, aber der ganze Ablauf war entspannter, weil ich wusste, was ich machen musste und wie ich pressen musste.

Ich Nachhinein wirst du sagen, dass es gar nicht so schlimm war und du dir umsonst Sorgen gemacht hast.

LG
Rebecca
 
Oben