Bald bin ich schwanger ....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

Ich wollt Babybauch gucken wenn ich zu euch komm!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Pombärine, was ich noch sagen wollte, wenn man sich auch drauf versteift schwanger werden zu wollen und das so hofft, kann es auch sein, dass es nicht "geht". Verstehst du was ich meine? :bussi:

Wenns sein soll, dann passiert es :)

Ich weiß. Aber da war ich überhaupt net drauf aus. Der Wunsch war halt da, aber total im Hintergrund. Und mir ist ja auch erst hinterher bewusst geworden, zu was für einer Zeit das war.
Ich würde mich ja schon freuen, wenn mein Mann sagen würde, das wir es drauf ankommen lassen. Weil, so oft, wie wir ♥ dauerts ewig bis ich dann mal schwanger bin. Weil es eh immer am Zyklusanfang oder Ende ist. Selten mal zur Eisprungzeit. Und das ohne das mein Mann weiß, wo ich im Zyklus grad stehe. Das ergibt sich immer so.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Ich weiß. Aber da war ich überhaupt net drauf aus. Der Wunsch war halt da, aber total im Hintergrund. Und mir ist ja auch erst hinterher bewusst geworden, zu was für einer Zeit das war.
Ich würde mich ja schon freuen, wenn mein Mann sagen würde, das wir es drauf ankommen lassen. Weil, so oft, wie wir ♥ dauerts ewig bis ich dann mal schwanger bin. Weil es eh immer am Zyklusanfang oder Ende ist. Selten mal zur Eisprungzeit. Und das ohne das mein Mann weiß, wo ich im Zyklus grad stehe. Das ergibt sich immer so.

Wie gesagt wenns sein soll, dann kommts :) Sieste ja na Nadin und mir ;) Ich mein bei Lea :sagnix: Wehe Nadin, da kommt jetzt ne Bemerkung :wikinger:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

Bemerkung???

von mir???????


Wie kommst du denn dadrauf??????????
 
Oben