Bald bin ich schwanger ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Nadin, ich schmelze dahin, Manno sind die Bilder goldig :herz: Zum schwach werden, echt :rolleyes: Na vlt mag ich dich ein ganz kleines bisschen :rolleyes:

Und ehrlich, ich war so krank in der SS, nee, da hätt ich nix vom Urlaub :ochne: Sowas muß nicht sein :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bald bin ich schwanger ....

Im Urlaub, wenn man schön entspannt ist, "klappt" es ja vieleicht eher. Tim ist doch im Moment in der Firma total ausgelastet.
Ansonsten sag ich nur WELPEN!!!

LG
Doris----die immun ist. :zwinker:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

p.s. Viola fährt ja allein mit Lea, eben weil tim so ausgelastet ist..:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bald bin ich schwanger ....

Viola und ich hatten letztens schon mal ds Thema.

Und da hab ich gemeint, dass Welpen - genau wie Babys - süß sind. Ich mir aber trotzdem keinen Hund anschaffen würde.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Dorli, ich glaube kaum, dass es im Urlaub besser klappen müßte :hahaha: Wir hatten auch bei Lea keine Fruchtbarkeitsprobleme, bei einem Mal nicht aufgepasst wars soweit :hahaha:

Und ein Hund kann mir nicht ins Haus, erstens mag ich keinen Hund versorgen müssen und zweitens hat Lea ne Haarallergie :achtung:
 
Oben