Mein Garten Bärlauch?

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch?

Wahrscheinlich hast Du ihn tiefer eingepflanzt als Alina.
Grab mal ein wenig um die Stiele herum, dann wirst Du bestimmt auch so en Häutchen um die Stiele finden.

LG
Regina :blume:

Er hat sich von selbst dort hingesetzt :jaja:

Ich hatte ihn vieeel weiter links stehen, hab ja gelesen das er sich nach der Blüte? bzw. irgendwann wieder zurückzieht und dann wieder kommt.


lg
 

Jona

mit Schild
AW: Bärlauch?

Jo, icke wars mit der Bärlauch sucht und dankt dieses Freds wird sie nun noch größer... obs schon welchen aufm Markt gibt?
*SABBER*


@ Alina: ich finde, es sieht auch irgendwie zu "stämmig" und hell aus, andererseits, wenn du genau da gepflanzt hast?! Mal dran gerochen?
Lg
 
S

Silvan

AW: Bärlauch?

*schubs*

Gerade fängt der Bärluch an zu blühen. :winke:

Ich mag Bärlauch sehr! :)
 
S

Silvan

AW: Bärlauch?

Ich sehe es gerne, wenn der Bärlauch blüht. Einfach so. :)

Ans Essen denke ich da weniger.

Wem gefällt diese Pflanze noch - einfach vom Aussehen her? :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bärlauch?

Ich hab heute selber Bärlauchpesto gemacht :sabber:

50 g Bärlauch - 1 EL gehackte Mandeln - 2 EL Parmesan - etwas Salz (ich hab zuviel genommen :nix: ) - 8-10 EL gutes Olivenöl - das Ganze pürieren. Das schmeckt soo lecker.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch?

Jaammii, das hört sich wirklich gut an. Aber wo hast du es drauf gemacht?

Ich bin so einfallslos und hab es in Butter gemacht mit Schnittlauch (Kräuterbutter) + halt aufs Käsebrot.

lg
 
Oben