Bähhhhh

M

MagicMoments

AW: Bähhhhh

Ja wie,

sag bloss du magst kein Sauerkraut(saft).

Sowas trinken andre Leute, um abzunehmen.
Nein - ich nicht! *gg*

:winke:
Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bähhhhh

Hallo Silly,

ich hatte das mal im Sommer (!), damit meine ich dass es draussen auch wirklich heiss war! ;)

Da kam der Gestank aus dem Küchenabfluss, einmal gründlich durchreinigen und der Gestank war weg.

Grüssle Sabrina und viel glück noch bei der Suche!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bähhhhh

Wollte ich auch gerade sagen. Habt ihr im Keller oder im bad einen Abfluss im Boden? Da kann solch ein geruch auch mal herkommen.

LG und viel spaß beim weitersuchen :)

Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bähhhhh

:winke:

@Kerstin, der Abfluss im Keller kam mir auch sofort in den Sinn - aber da steht genug Wasser drin


Ich hoffe, gerade die Quelle des Übels gefunden zu haben :)
nämlich das Katzenklo :nix:
GringoBill darf nachts ja nicht raus - und daher steht das eigentlich ungenutzt - aber dennoch mit Streu (für den Fall der Fälle) gefüllt rum. Und das hat er scheinbar letzte Nacht benutzt.... weil er wie ich darin deutlich sichtbar fand - Durchfall hat :-?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bähhhhh

Oh weh.. dann mal gute Besserung und sei Froh das er das Katzenklo gefunden hat Tierdurchfall auf Teppich ist *bäääähhhh*


LG Kerstin
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bähhhhh

Gut, dass du jetzt weißt, was es ist. Und Katzendurchfall stinkt echt bäääähhhh :jaja:. Wünsch dir einen hoffentlich stinkfreien Tag :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben