Bähhhhh

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hier stinkt ett ....

.... und wie

... und ich finde die Quelle nicht :wuerg:



Heute morgen, als ich aufgestanden bin, hat es in den unteren Etagen total nach Kohlsuppe gestunken bzw. es stinkt noch immer so.
Da ich definitiv keine Kohlsuppe mitten in der Nacht gekocht habe (und auch tagsüber nicht) bin ich jetzt auf der Suche nach der Ursache ... und finde sie nicht ....

Tipps werden gerne entgegengenommen :(
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bähhhhh

ein Mitbewohner der Kohlsuppe gegessen hat? ;)

Oder ein netter Nachbar, der Langeweile hatte?

VIel Erfolg bei der suche.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bähhhhh

Neee, kein Mitbewohner hat derartiges gegessen.
Und wenns irgendwie die Nachbars wären, würde es draußen ja auch stinken, oder ?

*naserümpfelgrüße* Silly
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Bähhhhh

Hallöchen,

falls du ländlich wohnst würde ich sagen ein Bauer hat seine Gülle ausgefahren. Passiert bei uns öfter mal. Und ist ein ganz besonderes Vergnügen, wenn du die ganze Wäschespinne voller Wäsche hängen hast :rolleyes:.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bähhhhh

Wir wohnen sehr ländlich, aber die Gülle unseres Bauern stinkt anders ;) und wie gesagt, es ist ja nur IM Haus, draußen ist die Geruchslage normal :-?
 
M

MagicMoments

AW: Bähhhhh

Hat der Kater irgendwas mit reingeschleppt?

Schon unter Schrank, Couch geguckt?
Irgendwo verrottende Kartoffeln oder Zwiebeln? (kann ja mal eine irgendwo hingerollt sein ;o)).

Die Jungs was ausgeschüttet? Sauerkrautsaft vielleicht *gg*

:weghier:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bähhhhh

Sauerkraut - was???? Sandy :piebts: :hahaha:
Es gibt Dinge die mein Haushalt NIE führen wird und dazu gehört

1. Sauerkrautsaft und
2. Kohlsuppe

(to be continued)

Find ich einfach widerlich *schüttel*

Die Katze was reingeschleppt ???
Das werde ich gleich mal überprüfen - ist auf jeden Fall eine Suche wert :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bähhhhh

guten morgen Silly, und haste schon was gefunden ??

Liegt irgendwo was faules ??
Das wäre jetzt mein erster Gedaanke.
Wir hatten am Samstag Hünchen und ddas "innenleben " hab ich in Abfall getan und dann auch noch vergessen !!!!
Farge nicht wie das GESTERN ! gestunken hat .
bääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh

Wünsch dir viel Glück auf der " Stinke" Suche .
Xandra
 
Oben