Bäh - lustlos.

Frau Mami

Siedler
AW: Bäh - lustlos.

Na Susala, das wird wohl keiner behaupten können, dass du faul warst! Schon alleine sechs Tage arbeiten entschuldigt für nicht gemachte Hausarbeit. Und wenn man dann am siebten Tag noch woanders zum Helfen hingeht, dann ist ja klar, wenn gar nix gemacht ist.

Und du hast natürlich vollkommen recht: Weglaufen tuts dir nicht. Kann man warten drauf, bis man schwarz wird.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bäh - lustlos.

Ich brauch heut keine Pause, war ja um halb neun schon fertig mit allem :oops: . Aber Kaffee hab ich grad neuen gekocht!

Und Polnisch hab ich auch schon geübt heute. :jaja:

Wie schauts bei dir aus? Käffchen?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bäh - lustlos.

Heute morgen ging es bei mir auch. Musste nur für schwiegis einkaufen, aber ab 14 Uhr geht es so richtig los. Um viertel vor zwei zu einer Dame die ich betreue zu einem Gespräch, danach Laternenfest und daaaanach wieder zu den Schwiegis wenn der Arzt kommt. Wie wäre es denn mal mit einem Treff abends, hier so, auf einen kleinen Absacker *lach*

Polnisch??? Cool, für was denn das?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bäh - lustlos.

Język, w którym jeden przerwy podczas czytania języka.

Eigentlich sollte das heißen: Eine Sprache, bei der man sich schon beim Lesen die Zunge bricht.
Google hat daraus gemacht: Sprache, in der eine Pause beim Lesen der Sprache.

Tja, und so ähnlich gehts mir, wie Google - ich werd nicht schlau draus :hahaha:

Aber das mit dem Absacker hört sich gut an :jaja: Aber hier wärs günstiger - ich weiß nicht wo du wohnst :zwinker:
 
Oben